1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo speichert itunes die iphone backups?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomat3, 01.03.08.

  1. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    hi,
    wo sspeichert itunes die backupfiles der iphones?
    also an welchem ort auf der mac hdd?


    danke!
     
    Zeisel gefällt das.
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup
     
    Zeisel gefällt das.
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Was wird denn alels in den Backups gespeichert ? Werden dort auch die SMS mit gespeichert ?

    Lieben Gruß
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    SMS werden auch mit gesichert.
     
  5. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Dank dir !
     
  6. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    kann man diese backups von einem mac auf ein anderes übertragen ohne probleme? (könnte das vllt einer probieren)
     
  7. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    im Ordner "application support" gibt es keinen Unterordner "MobileSync". Bei mir wenigstens nicht.
    ????
     
  8. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    library im user ordner, nicht root!
     
  9. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    in dem Zusammenhang eine weitere Frage:

    Wenn ich meine Apps ( Spiele usw. ) sowie die Einstellungen der Musikbibliothek sichern möchte , wo finde ich den entsprechenden Ordner unter Windows bitte?

    Ich habe in naher Zukunft vor meinen Rechner neu zu machen und habe keine Lust im Anschluss daran alle Cover meiner CD's wieder mühsam von Hand neu einzufügen bzw meine bezahlten apps zu verlieren

    :(
     
  10. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    itunes nistet sich im eigene musik ordner ein, die cover sind an die mp3s angehängt (soweit ich das im kopf habe, lasse mich aber gern belehren).

    einstellungen dazu wohl unter dem üblichen ordner dafür (lokale einstellungen oder so ähnlich wars..)
     
  11. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Os 3.0

    Da morgen OS 3.0 kommt, wollte ich als reine Vorsichtsmaßnahme mein aktuelles Backup vom iPhone sichern. Nur ich finde das Backup unter Win Vista einfach nicht.

    Ist es dieser Pfad: C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\ ? In dem Ordner sind 3.248 Dateien und er ist 197 MB groß. Kann das hinkommen?
     
  12. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Wo findet man das Backup bei Windows? Besteht die Möglichekeit einen Backup wiederherzustellen? Als ich mein iPhone neu konfiguriert hab, habe ich den gleichen Namen verwendet wie das bestehene Backup und zack das Backup ist weg mit den ganzen Daten. :(
     
  13. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    das hört sich ja schlimm an, bist Du der einzige oder haben das hier mehrere??? Ich finde das Backup übrigens auch nicht, deshalb habe ich noch kein Update gemacht...:-c
     
  14. Homee

    Homee Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    34
    Ihr habt doch sicherlich ein Backup eures Systems, da müsste dann ja auch das iPhone-Backup drin sein bevor es überschrieben wurde *klugscheiss* :p

    Ansonsten wüsste ich nicht wie man sonst an überschriebene Daten drankommen sollte.

    Hatte das gleiche Problem unter MacOS habs dann aber problemlos mit einem Klick über Time Machine wiederhergestellt.
     
  15. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich habe ein Problem:

    Habe jetzt gestern das iPhone 3GS erhalten ...

    Möchte ein Backup auf das iPhone installieren ... Nur werden nicht alle mit Datum angezeigt.
    Habe jetzt wo die Backups gespeichert sind anhand des Erstellungs Datum gesehen welches das neuste wäre.
    ( be1ccb08a45a9c1c1dea9fc1efbe3da80d2b20cd )
    Wie kann ich sicher gehen das diese Version installiert wird?

    Habe Mac OS X ...


    .
     
    #15 uuser, 29.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.09
  16. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    sorry doppelt :oops:
     
    #16 uuser, 29.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.09
  17. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    hm, das backup hat bei mir 110MB... d.h. apps werden also nicht mitgesichert? Frage mich dann aber wie es überhaupt auf die Größe kommt.
     
  18. Emo

    Emo Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1
    ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup,
    werden die Daten gesichert, aber wie bekomme ich sie zurück auf mein iphone? Ich bin Mac-Neuling und habe beim Synchronisieren (ich synchronisiere mit einem PC und MacBook Pro) übersehen, die Dienstprogramme von der Synchronisation auszuschließen. Ich weiß, Dummheit wird bestraft, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
    ich sage jetzt schon mal herzlichen Dank!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. Toby-ch

    Toby-ch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    78
    Frage wen ich apps gekauft habe kann ich die dan mit meinem ACC nochmals gratis herunterladen habe keine backups mehr!!!
     
  20. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    ja, kannst du, musst natürlich den account verwenden mit dem du die apps gekauft hast, sollte aber logisch sein.
     

Diese Seite empfehlen