1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo speichert itunes die iphone backups?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomat3, 01.03.08.

1. tomat3

tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

hi,
    wo sspeichert itunes die backupfiles der iphones?
    also an welchem ort auf der mac hdd?

danke!

Zeisel gefällt das.
  2. Derivat

Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

~/Library/Application Support/MobileSync/Backup

Zeisel gefällt das.
  3. exitus

exitus Antonowka

Was wird denn alels in den Backups gespeichert ? Werden dort auch die SMS mit gespeichert ?

Lieben Gruß

4. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

SMS werden auch mit gesichert.

5. exitus

exitus Antonowka

Dank dir !

6. Bilbao

Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

kann man diese backups von einem mac auf ein anderes übertragen ohne probleme? (könnte das vllt einer probieren)

7. StreicherC

StreicherC Starking

im Ordner "application support" gibt es keinen Unterordner "MobileSync". Bei mir wenigstens nicht.
    ????

8. cheffi

cheffi Querina

library im user ordner, nicht root!

9. Plautze

Plautze Tokyo Rose

in dem Zusammenhang eine weitere Frage:

Wenn ich meine Apps ( Spiele usw. ) sowie die Einstellungen der Musikbibliothek sichern möchte , wo finde ich den entsprechenden Ordner unter Windows bitte?

Ich habe in naher Zukunft vor meinen Rechner neu zu machen und habe keine Lust im Anschluss daran alle Cover meiner CD's wieder mühsam von Hand neu einzufügen bzw meine bezahlten apps zu verlieren

:(

10. cheffi

cheffi Querina

itunes nistet sich im eigene musik ordner ein, die cover sind an die mp3s angehängt (soweit ich das im kopf habe, lasse mich aber gern belehren).

einstellungen dazu wohl unter dem üblichen ordner dafür (lokale einstellungen oder so ähnlich wars..)

11. schmumi

schmumi Cripps Pink

Os 3.0

Da morgen OS 3.0 kommt, wollte ich als reine Vorsichtsmaßnahme mein aktuelles Backup vom iPhone sichern. Nur ich finde das Backup unter Win Vista einfach nicht.

Ist es dieser Pfad: C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\ ? In dem Ordner sind 3.248 Dateien und er ist 197 MB groß. Kann das hinkommen?

12. Gera

Gera Goldparmäne

Wo findet man das Backup bei Windows? Besteht die Möglichekeit einen Backup wiederherzustellen? Als ich mein iPhone neu konfiguriert hab, habe ich den gleichen Namen verwendet wie das bestehene Backup und zack das Backup ist weg mit den ganzen Daten. :(

13. Hobbes

Hobbes Carola

das hört sich ja schlimm an, bist Du der einzige oder haben das hier mehrere??? Ich finde das Backup übrigens auch nicht, deshalb habe ich noch kein Update gemacht...:-c

14. Homee

Homee Alkmene

Ihr habt doch sicherlich ein Backup eures Systems, da müsste dann ja auch das iPhone-Backup drin sein bevor es überschrieben wurde *klugscheiss* :p

Ansonsten wüsste ich nicht wie man sonst an überschriebene Daten drankommen sollte.

Hatte das gleiche Problem unter MacOS habs dann aber problemlos mit einem Klick über Time Machine wiederhergestellt.

15. uuser

uuser Schafnase

ich habe ein Problem:

Habe jetzt gestern das iPhone 3GS erhalten ...

Möchte ein Backup auf das iPhone installieren ... Nur werden nicht alle mit Datum angezeigt.
    Habe jetzt wo die Backups gespeichert sind anhand des Erstellungs Datum gesehen welches das neuste wäre.
    ( be1ccb08a45a9c1c1dea9fc1efbe3da80d2b20cd )
    Wie kann ich sicher gehen das diese Version installiert wird?

Habe Mac OS X ...

.

#15 uuser, 29.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.09
  16. uuser

uuser Schafnase

sorry doppelt :oops:

#16 uuser, 29.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.09
  17. Randfee

Randfee Pomme d'or

hm, das backup hat bei mir 110MB... d.h. apps werden also nicht mitgesichert? Frage mich dann aber wie es überhaupt auf die Größe kommt.

18. Emo

Emo Erdapfel

~/Library/Application Support/MobileSync/Backup,
    werden die Daten gesichert, aber wie bekomme ich sie zurück auf mein iphone? Ich bin Mac-Neuling und habe beim Synchronisieren (ich synchronisiere mit einem PC und MacBook Pro) übersehen, die Dienstprogramme von der Synchronisation auszuschließen. Ich weiß, Dummheit wird bestraft, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
    ich sage jetzt schon mal herzlichen Dank!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. Toby-ch

Toby-ch Pferdeapfel

Frage wen ich apps gekauft habe kann ich die dan mit meinem ACC nochmals gratis herunterladen habe keine backups mehr!!!

20. MostBlunted

MostBlunted Raisin Rouge

ja, kannst du, musst natürlich den account verwenden mit dem du die apps gekauft hast, sollte aber logisch sein.

Diese Seite empfehlen