• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo speichert itunes die iphone backups?

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
hi,
wo sspeichert itunes die backupfiles der iphones?
also an welchem ort auf der mac hdd?


danke!
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
~/Library/Application Support/MobileSync/Backup
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Was wird denn alels in den Backups gespeichert ? Werden dort auch die SMS mit gespeichert ?

Lieben Gruß
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
kann man diese backups von einem mac auf ein anderes übertragen ohne probleme? (könnte das vllt einer probieren)
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
im Ordner "application support" gibt es keinen Unterordner "MobileSync". Bei mir wenigstens nicht.
????
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
in dem Zusammenhang eine weitere Frage:

Wenn ich meine Apps ( Spiele usw. ) sowie die Einstellungen der Musikbibliothek sichern möchte , wo finde ich den entsprechenden Ordner unter Windows bitte?

Ich habe in naher Zukunft vor meinen Rechner neu zu machen und habe keine Lust im Anschluss daran alle Cover meiner CD's wieder mühsam von Hand neu einzufügen bzw meine bezahlten apps zu verlieren

:(
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
itunes nistet sich im eigene musik ordner ein, die cover sind an die mp3s angehängt (soweit ich das im kopf habe, lasse mich aber gern belehren).

einstellungen dazu wohl unter dem üblichen ordner dafür (lokale einstellungen oder so ähnlich wars..)
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Os 3.0

Da morgen OS 3.0 kommt, wollte ich als reine Vorsichtsmaßnahme mein aktuelles Backup vom iPhone sichern. Nur ich finde das Backup unter Win Vista einfach nicht.

Ist es dieser Pfad: C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\ ? In dem Ordner sind 3.248 Dateien und er ist 197 MB groß. Kann das hinkommen?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wo findet man das Backup bei Windows? Besteht die Möglichekeit einen Backup wiederherzustellen? Als ich mein iPhone neu konfiguriert hab, habe ich den gleichen Namen verwendet wie das bestehene Backup und zack das Backup ist weg mit den ganzen Daten. :(
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Wo findet man das Backup bei Windows? Besteht die Möglichekeit einen Backup wiederherzustellen? Als ich mein iPhone neu konfiguriert hab, habe ich den gleichen Namen verwendet wie das bestehene Backup und zack das Backup ist weg mit den ganzen Daten. :(

das hört sich ja schlimm an, bist Du der einzige oder haben das hier mehrere??? Ich finde das Backup übrigens auch nicht, deshalb habe ich noch kein Update gemacht...:-c
 

Homee

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
34
Ihr habt doch sicherlich ein Backup eures Systems, da müsste dann ja auch das iPhone-Backup drin sein bevor es überschrieben wurde *klugscheiss* :p

Ansonsten wüsste ich nicht wie man sonst an überschriebene Daten drankommen sollte.

Hatte das gleiche Problem unter MacOS habs dann aber problemlos mit einem Klick über Time Machine wiederhergestellt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich habe ein Problem:

Habe jetzt gestern das iPhone 3GS erhalten ...

Möchte ein Backup auf das iPhone installieren ... Nur werden nicht alle mit Datum angezeigt.
Habe jetzt wo die Backups gespeichert sind anhand des Erstellungs Datum gesehen welches das neuste wäre.
( be1ccb08a45a9c1c1dea9fc1efbe3da80d2b20cd )
Wie kann ich sicher gehen das diese Version installiert wird?

Habe Mac OS X ...


.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
sorry doppelt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm, das backup hat bei mir 110MB... d.h. apps werden also nicht mitgesichert? Frage mich dann aber wie es überhaupt auf die Größe kommt.
 

Emo

Erdapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1
~/Library/Application Support/MobileSync/Backup,
werden die Daten gesichert, aber wie bekomme ich sie zurück auf mein iphone? Ich bin Mac-Neuling und habe beim Synchronisieren (ich synchronisiere mit einem PC und MacBook Pro) übersehen, die Dienstprogramme von der Synchronisation auszuschließen. Ich weiß, Dummheit wird bestraft, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
ich sage jetzt schon mal herzlichen Dank!
user_online.gif
progress.gif
 

Toby-ch

Pferdeapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
78
Frage wen ich apps gekauft habe kann ich die dan mit meinem ACC nochmals gratis herunterladen habe keine backups mehr!!!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ja, kannst du, musst natürlich den account verwenden mit dem du die apps gekauft hast, sollte aber logisch sein.