1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind meine itunes Filme?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ali, 22.01.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo, ich hätte folgende Frage zu der itunes Filmeverwaltung:
    Wenn ich aus einem Ordner auf meiner Platte Musik in meine Mediathek hinzufüge, erstellt itunes in meinem Hauptordner "Musik" einen Unterordner "itunes". Dort kopiert es dann die entspr. Alben rein Das heißt ich habe die Musik quasi doppelt und kann die Stücke aus dem anderen Ordner wieder löschen. Wenn ich das selbe jedoch mit Filmen versuche, erstellt itunes nirgends einen Ordner wo es die Filme reinpackt! Greift itunes dann nur auf die Film Datei aus dem Ordner XY zu, oder finde ich den neuen Ordner nur nicht? Oder liegt es daran dass ichs per drag and drop gemacht habe?
    Gruß, Ali
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hallo Ali

    Druecke in iTunes Command (Apfeltaste) + R, und du findest den Speicherort des Films (des Songs, Podcasts...)

    gruss
    Jonathan
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Im iTunes Ordner IN deinem Musik Ordner müßte jetzt der Ordner "Filme" liegen. Dort sind deine Filme. Podcasts liegen in dem Ordner "Podcasts". Alles in dem Musik Ordner.
    Bsp:
    Musik
    -- Ordner Interpret A
    -- Ordner Interpret B
    -- Ordner Interpret M
    -- Ordner Movies/Filme
    -- Ordner Interpret P
    -- Ordner Podcasts
    -- Ordner Interpret S
    -- Ordner TV Shows
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Und dann gibt es auch noch dick den Menüeintrag "Original zeigen".
     
  5. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Oh ja, das hatte ich irgendwie übersehn. Vielen Dank!
    Ali
     

Diese Seite empfehlen