• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind meine itunes Filme?

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo, ich hätte folgende Frage zu der itunes Filmeverwaltung:
Wenn ich aus einem Ordner auf meiner Platte Musik in meine Mediathek hinzufüge, erstellt itunes in meinem Hauptordner "Musik" einen Unterordner "itunes". Dort kopiert es dann die entspr. Alben rein Das heißt ich habe die Musik quasi doppelt und kann die Stücke aus dem anderen Ordner wieder löschen. Wenn ich das selbe jedoch mit Filmen versuche, erstellt itunes nirgends einen Ordner wo es die Filme reinpackt! Greift itunes dann nur auf die Film Datei aus dem Ordner XY zu, oder finde ich den neuen Ordner nur nicht? Oder liegt es daran dass ichs per drag and drop gemacht habe?
Gruß, Ali
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hallo Ali

Druecke in iTunes Command (Apfeltaste) + R, und du findest den Speicherort des Films (des Songs, Podcasts...)

gruss
Jonathan
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Im iTunes Ordner IN deinem Musik Ordner müßte jetzt der Ordner "Filme" liegen. Dort sind deine Filme. Podcasts liegen in dem Ordner "Podcasts". Alles in dem Musik Ordner.
Bsp:
Musik
-- Ordner Interpret A
-- Ordner Interpret B
-- Ordner Interpret M
-- Ordner Movies/Filme
-- Ordner Interpret P
-- Ordner Podcasts
-- Ordner Interpret S
-- Ordner TV Shows
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Oh ja, das hatte ich irgendwie übersehn. Vielen Dank!
Ali