• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo sind meine Daten hin? Adressbuch und iCal Datenverlust

sprachlos

Granny Smith
Registriert
24.09.07
Beiträge
17
Hi,

ich muss gerade feststellen, dass meine Adressbucheinträge und Termine [nicht nur Geburtstage, alles eben!] weg sind!!!
Mein Adressbuch hat nur noch mich als Admin drin und iCal ist komplett leer.
Ich arbeite mit einem MBP unter OS.X 10.4.11.

Wenn jemand einen Tip hat was passiert ist und wie ich das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar.
 

sprachlos

Granny Smith
Registriert
24.09.07
Beiträge
17
daten back up

weiß denn vielleicht jemand ob es ein automatisches back up irgendwo gibt?
wie kann es sein, das alle daten weg sind, ohne das ich irgendetwas gelöscht habe???