1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind meine Daten hin? Adressbuch und iCal Datenverlust

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sprachlos, 14.07.08.

  1. sprachlos

    sprachlos Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich muss gerade feststellen, dass meine Adressbucheinträge und Termine [nicht nur Geburtstage, alles eben!] weg sind!!!
    Mein Adressbuch hat nur noch mich als Admin drin und iCal ist komplett leer.
    Ich arbeite mit einem MBP unter OS.X 10.4.11.

    Wenn jemand einen Tip hat was passiert ist und wie ich das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. sprachlos

    sprachlos Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    17
    daten back up

    weiß denn vielleicht jemand ob es ein automatisches back up irgendwo gibt?
    wie kann es sein, das alle daten weg sind, ohne das ich irgendetwas gelöscht habe???
     

Diese Seite empfehlen