1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo sind die Startups

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HeinDoof, 03.08.08.

  1. HeinDoof

    HeinDoof Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem. Habe eine PS3 und möchte die mit meinen Mac synchronisieren lassen. Dieses hatte ich mit der Software Eyeconnect probiert. Nun möchte ich die Alternative Medialink testen geht aber nicht, da noch Reste von Eyeconnect die Ports notieren.

    Dreh noch durch !!

    Habe dazu passen folgenden Artikel gefunden :
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=4178178

    Nun komm ich nicht weiter.. ich finde nicht die Startups bzw. den Ordner Elegato den er meint. Habe auch schon meine Prozesse angesehen wer den Port 1900 nutzt und siehe da es läuft trotz löschen Eyeconnect. Support bei Eyeconnect komme ich auch nicht weiter, weil ich demnach alles deinstalliert habe bis auf dieses Ordner.

    Wo finde ich die Startups wovon er redet bzw. wie suche ich nach diesem Ordner von Elegato ?

    Spotlight findet nichts..

    LG
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ich kann nur raten: Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Code:
    find -x / -type d -iname Elgato
     

Diese Seite empfehlen