• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sind die Startups

HeinDoof

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
1
Habe folgendes Problem. Habe eine PS3 und möchte die mit meinen Mac synchronisieren lassen. Dieses hatte ich mit der Software Eyeconnect probiert. Nun möchte ich die Alternative Medialink testen geht aber nicht, da noch Reste von Eyeconnect die Ports notieren.

Dreh noch durch !!

Habe dazu passen folgenden Artikel gefunden :
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=4178178

Nun komm ich nicht weiter.. ich finde nicht die Startups bzw. den Ordner Elegato den er meint. Habe auch schon meine Prozesse angesehen wer den Port 1900 nutzt und siehe da es läuft trotz löschen Eyeconnect. Support bei Eyeconnect komme ich auch nicht weiter, weil ich demnach alles deinstalliert habe bis auf dieses Ordner.

Wo finde ich die Startups wovon er redet bzw. wie suche ich nach diesem Ordner von Elegato ?

Spotlight findet nichts..

LG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Ich kann nur raten: Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte.