1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo sind die LITTLE SNITCH Regeln?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kristofer, 16.05.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Tach

    Hab von meinem Macbook aufs neue die Festplatte via Assistenten übertragen, aber leider hat der meine little snitch Einstellungen nicht mit übertragen, jetzt würde ich die gerne manuell übertragen, aber weiß nicht genau, wo die liegen??? Kann mir jemand helfen?

    danke


    k
     
  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    EDIT: Sorry, Antwort war in dem Fall unzureichend. Anfangspost nicht sorgfältig gelesen:innocent:...

    Ich schaue mal genauer nach, ob ich es finde...
     
    #2 Amadeus, 16.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.09
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    habe die rules jetzt gefunden user/library/application.support

    ....aber wie importiere ich die erfolgreich? gibts da n trick? wenn ich die einfach in den "neuen" ordner auf dem anderen mac kopiere funzts nicht.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Stimmen die Zugriffsrechte genau überein?
    Hast du nach dem Kopieren mal neu gestartet? Probeweise auch mal das ganze System?
    Hast du das Programm kopiert oder neu installiert? Neben dem Programm selbst gibt es ja noch das Verzeichnis /Library/Little Snitch mit drei Hilfsprogrammen.
     

Diese Seite empfehlen