• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo sind die LITTLE SNITCH Regeln?

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Tach

Hab von meinem Macbook aufs neue die Festplatte via Assistenten übertragen, aber leider hat der meine little snitch Einstellungen nicht mit übertragen, jetzt würde ich die gerne manuell übertragen, aber weiß nicht genau, wo die liegen??? Kann mir jemand helfen?

danke


k
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
EDIT: Sorry, Antwort war in dem Fall unzureichend. Anfangspost nicht sorgfältig gelesen:innocent:...

Ich schaue mal genauer nach, ob ich es finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
EDIT: Sorry, Antwort war in dem Fall unzureichend. Anfangspost nicht sorgfältig gelesen:innocent:...

Ich schaue mal genauer nach, ob ich es finde...

habe die rules jetzt gefunden user/library/application.support

....aber wie importiere ich die erfolgreich? gibts da n trick? wenn ich die einfach in den "neuen" ordner auf dem anderen mac kopiere funzts nicht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Stimmen die Zugriffsrechte genau überein?
Hast du nach dem Kopieren mal neu gestartet? Probeweise auch mal das ganze System?
Hast du das Programm kopiert oder neu installiert? Neben dem Programm selbst gibt es ja noch das Verzeichnis /Library/Little Snitch mit drei Hilfsprogrammen.