• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wo sind die Freunde des gepflegten Kufensports?!

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe ein NHL.com Abo.
Bin sehr zufrieden, da man für den Preis auch wirklich etwas geboten bekommt und bei mir alles sehr gut funktioniert.

Teams:
1.)Oilers
2.)Canucks
3.)Canadiens
4.)Red Wings

Ich habe jetzt auch anfangen selbst wieder öfters aufs Eis zu gehen und mir Equipment zuzulegen. Aber alles auf Amateur Ebene. ;->
Leider ist jetzt ja dann die Saison schon wieder rum...
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Das Abo auf NHL.com habe ich auch. Schaue meist nur die Spiele am Samstag und Sonntag Nachmittag, also bei uns Abends, Nachts ist mir meist doch zu krass.
Gestern Phily ne sec vor Ende der OT die Serie der Pens zerstört, krasses Spiel gewesen!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ja, aber das ist unter anderem das, was mir an NHL.com gefällt:
Ich schaue mir die Spiele dann eben am nächsten Tag nach der Arbeit an. Ich muss eben nur aufpassen, dass ich auf keiner App oder sonstigen Informationsquelle das Ergebnis den Tag über höre. Aber da bin ich schon geschult. ;)
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
kann ich mir das Abo legal besorgen? War mir bisher gar nicht präsent.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe es sogar über die NHL App auf dem iPad gekauft (also gar nicht mit Kreditkarte auf NHL.com selber).

Du kannst echt fast unendlich Spiele anschauen, meistens kannst du sogar auswählen auf welchem Sender (also Home oder Away Mannschaft).
Dann gibts noch ne ca. 10-15 Minuten Zusammenfassung von jedem Spiel sowie eine 3-5 Minuten Highlight Version.
Bildqualiät ist der Hammer, ich schaue über meinen Mac Mini oder die PS3 App. Da geht so einiges... ;)
Edit: Ach ja, und du bist zeitlich ungebunden. Das bedeutet ich kann mir heute abend auch das Oilers Spiel X vom letzten November anschauen. Bye Festplattenreciever und ESPN America.

Ich hole mir das Abo auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Die Saison kostet 80€ oder 4 Monate für 20€.
Direkt über NHL.com
Kreditkarte ist dann aber notwendig ;)
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
na das geht ja noch - hätte jetzt mit mehr gerechnet, und Kreditkarte wird hoffentlich auch ne Deutsche Karte akzeptiert...

mal schauen ob ich das in mein Apple-TV eingebunden bekomme :D
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Man muss natürlich noch sagen, dass man mit einer alten 1000er DSL Leitung nicht weit kommt...
Aber das sollte klar sein. ;)

Und die NHL "App" habe ich im neuen UI des A-TV auf der Keynote gesehen. Ich habe allerdings kein A-TV.
Auf der Playstation 3 funktioniert es gut.

Kannst ja mal Info geben, ob es geklappt hat.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Wo find ich die App auf der PS3, im PS-Store?
Hab es immer auf Rechner geschaut.
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
hab die KabelBW 50 mbit/s - Leitung, da sollte es keine Probleme geben :D

hmm, mal schauen, sobald ich mein AppleTV habe gleich mal suchen, obs ein Plugin gibt :D
und heute Abend aufm AppleTV2 schauen - ggfs. ist es dort ja schon verfügbar und ich habs nur nie beachtet *g*
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wo find ich die App auf der PS3, im PS-Store?
Hab es immer auf Rechner geschaut.

Also ich habe sie mir dieses Jahr im US Store am ersten Tag nach Bekanntgabe geholt. Da gab´s sie noch nicht im deutschen Store.
Ich meine aber, dass man sie inzwischen auch im deutschen bekommt, weiss es aber auswendig nicht genau.
Ein US-Account, schon alleine für Demos usw, kann aber ohnehin nie schaden...

hab die KabelBW 50 mbit/s - Leitung, da sollte es keine Probleme geben :D

hmm, mal schauen, sobald ich mein AppleTV habe gleich mal suchen, obs ein Plugin gibt :D
und heute Abend aufm AppleTV2 schauen - ggfs. ist es dort ja schon verfügbar und ich habs nur nie beachtet *g*

Hehe, nein, das sollte dann doch gerade so reichen. ;)
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
OK, muss ich mal schauen ob ich es finde.
Hab keinen US Account, aber was macht man nicht alles für den hier angepriesenen Kufensport :D
 

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Ich bin Bruins Fan.
Schon seit ein paar Jahren, also KEIN Erfolgsfan. :)
Früher Dauerkarte DEG, lange aber schon nicht mehr.
DEL interessiert mich nicht.
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Bin seit dieser Saison auch zu einem echten Hockeyfan geworden. Angefangen hat alles ganz harmlos: geködert mit VIP-Tickets hab ich dann nach ein paar Spielen angefangen selbst dann in die Halle zu gehen, wenn ich ein Ticket kaufen muss ;) War heuer geschätzte 15 Heimspiele mit von der Partie und die Begeisterung ist ungebrochen. Noch dazu wo das Playoff-Finale bevorsteht und mein Team beste Chancen auf den Titel hat!
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Hallo!

Mh also die Game Center Live app hab ich im deutschsprachrigen PS Store noch nicht gesehen. Hab mir die auch über den US Store geholt.
Was mich an der App etwas stört ist, dass die Streams erst beim Puckdrop freigeschalten werden. Also ohne Pregame show usw. Hab auch schon mal den Support kontaktiert ob die nicht früher freigeschalten werden können aber das liegt anscheinend an Sony.

Naja die Spiele am nächsten Tag anschaun ist nicht so meins. Gehört halt jede Menge Informationdisziplin dazu. ;)
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Junge junge, da hat Berlin mal einen vorgelegt, selbst Uwe Krupp war begeistert ^^
heute folgt der Rest der ersten Spiele.
Während in der NHL the next one, Sid the Kid mal wieder ein Sahnetag hatte: 4 Assists !!!
Als wär er nie weg gewesen, vorallem so lange.
Ich bin kein Crosby Fan, aber RESPECT!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Als wär er nie weg gewesen, vorallem so lange.
Ich bin kein Crosby Fan, aber RESPECT!
Ich bin auch kein Fan, wünsche ihm aber trotzdem, dass er jetzt wieder normal und vor allem konstant auf dem Eis sein kann.
Er kam ja schon mal "zurück", war dann aber gleich wieder auf der injury list.
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
und ich bin gestern extra 1.500km in die Lausitz gefahren und hab ne 6-1 Niederlage mit einer desolaten Schwenninger Mannschaft miterleben dürfen...
ganz großes Kino und dafür habe ich nur ne Stunde geschlafen und sitz jetzt im Büro :D
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
und ich bin gestern extra 1.500km in die Lausitz gefahren und hab ne 6-1 Niederlage mit einer desolaten Schwenninger Mannschaft miterleben dürfen...
ganz großes Kino und dafür habe ich nur ne Stunde geschlafen und sitz jetzt im Büro :D

Wenigstens dein Einsatz hat gestimmt :D
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
einer muss den Profis ja mit gutem Beispiel vorangehen :D