1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo sind die Bilder gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Confu, 16.10.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hi,

    ich suche gerade verzweifelt mit dem finder nach den Bildern, welche iPhoto irgendwo abgelegt hat. Seit dem Update auf iLife'08 finde ich diese nicht mehr. Vorher hatte ich sie unter USER/Bilder/iphoto/ liegen

    Jetzt ist da nur noch USER/Bilder/iPhoto Libary

    Kann es sein das in der iPhoto Libary jetzt alles drin ist und ich nicht mehr an ein einzelnes Bild rankomme?

    lg
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Hi,

    in iPhoto Libary müsste eigentlich noch der eine oder andere Unterorder sein, z.B. Data od. Originals. Da gehts dann zu den einzelnen Ordnern und schlußendlich zu den einzelnen Bildern.
    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und du hast keine Unterverzeichnisse mehr in iPhoto??

    greetz
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Rechtsklick auf "iPhoto Library" und dort im Kontextmenü "Paketinhalt zeigen".

    *J*
     
  4. Confu

    Confu Gast

    Vielen Dank für eure Hilfe. :)
     
  5. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hm, aber wie komme ich mit Adobe Bridge daran?
     
  6. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204

Diese Seite empfehlen