• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo sind die Bilder gespeichert?

Confu

Gast
Hi,

ich suche gerade verzweifelt mit dem finder nach den Bildern, welche iPhoto irgendwo abgelegt hat. Seit dem Update auf iLife'08 finde ich diese nicht mehr. Vorher hatte ich sie unter USER/Bilder/iphoto/ liegen

Jetzt ist da nur noch USER/Bilder/iPhoto Libary

Kann es sein das in der iPhoto Libary jetzt alles drin ist und ich nicht mehr an ein einzelnes Bild rankomme?

lg
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Hi,

in iPhoto Libary müsste eigentlich noch der eine oder andere Unterorder sein, z.B. Data od. Originals. Da gehts dann zu den einzelnen Ordnern und schlußendlich zu den einzelnen Bildern.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und du hast keine Unterverzeichnisse mehr in iPhoto??

greetz