Wo sieht man Anzahl verschickter SMS?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1051, 05.12.07.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    weiß jemand, wie man sieht, wie viele SMS man bereits verschickt hat, damit man nicht versehentlich über die Frei-SMS kommt?

    Tobi
     
  2. pkipfmueller

    pkipfmueller Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    94
    Einfach bei www.tmobile.de einloggen, hier kannst Du bei Kostenkontrolle die verbrauchten Minuten und SMS sehen.
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.228
    Bei mir geht die Kostenkontrolle garnicht.. Da steht Dienst zurzeit nicht verfügbar... Komisch geht die bei euch auch nicht??
     
  4. pkipfmueller

    pkipfmueller Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    94
    stimmt, geht mal wieder nicht, aber ansonsten ist das der richtige Ort um den Überblick zu bewahren
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.228
    Hoffe mal das geht bald wieder, mag auch nicht über meine 49 € im Monat kommen ;) ist schon genug
     
  6. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hab mich da gerade mal registriert und eingeloggt. Aber auf der Seite finde ich nichts passendes. Oder muss man dafür Rechnung-Online abschließen?

    Tobi
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.228
    Links auf "Kostenkontrolle"
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oder ruf vom iPhone die "2000" an!;)
     
  9. Papiertiger

    Papiertiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    245
    kostet das was?
     

Diese Seite empfehlen