• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo sieht man Anzahl verschickter SMS?

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hallo,

weiß jemand, wie man sieht, wie viele SMS man bereits verschickt hat, damit man nicht versehentlich über die Frei-SMS kommt?

Tobi
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Bei mir geht die Kostenkontrolle garnicht.. Da steht Dienst zurzeit nicht verfügbar... Komisch geht die bei euch auch nicht??
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hoffe mal das geht bald wieder, mag auch nicht über meine 49 € im Monat kommen ;) ist schon genug
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hab mich da gerade mal registriert und eingeloggt. Aber auf der Seite finde ich nichts passendes. Oder muss man dafür Rechnung-Online abschließen?

Tobi