• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo schaut Ihr die WM?

Wo werdet Ihr die WM erleben?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
naja, mag ja sein, dass der medienrummel schnell nervig werden kann, allerdings ist fussball ja schon n bisschen mehr, als n haufen kerle und ein ball!

Ich finde so eine wm einfach nur genial!

das ein sportereignis fast auf der ganzen welt vefolgt wird, das soviele nationen daran teilnehmen. länder die sonst nie eine rolle in der jetzigen welt spielen die möglichkeit haben, die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ohne das man von armut, katastrophen, kriegen usw spricht. Das gott weiss wie viele arbeitsplätze geschaffen werden, feste auf der ganzen welt stattfinden, menschen stolz auf ihr land sein können, usw,usw....

all das gehört dazu und das ist meiner meinung nach fantastisch!!

auch wenn man kein fussballfan ist, kann man sich meiner meinung nach die spiele anschauen, da es sehr viel spass macht, mit sinen freunden, nem halben stadion oder mit sonst wem, den schiri auszupfeifen, den gegenspieler zu beleidigen, vollig auszurasten und jubeln wenn ein tor fällt oder einfach fachzusimpeln (auch wenn man keine ahnung hat).

aber das muss jeder selber wissen....
 

needmilk

Gast
Ich werde sie mir am Fernsehen zu Hause anschauen. :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich schau sie mir entweder daheim oder bei irgendwelchen öffentlichen Übertragungen an.

Also ich freu mich auf jeden Fall hammer auf die WM ! :D

... hätt nicht gedacht dass sich 54% der AT'ler die WM nicht anschaun o_O

naja ist ja nicht wirklich objektiv das Ergebnis.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Cyrics schrieb:
werd wohl nicht gucken können, weil meine Prüfungen so wunderbare Termine haben... wer da lieber WM guckt, ist sicher raus für das Semester...

Tja das ist wohl wahr aber zum Glück ist die WM ja nur alle 4 Jahre:p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Meine Nachbarn haben einen Beamer, da werde ich wohl hin und wieder sein... >freu<

Bin zwar nicht der riesige Fußballfan, aber WM muss schon sein:) zumindest die letzten paar Spiele!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Eigentlich fehlt noch der Punkt auf der Arbeit !!! :(

je nach Auftragslage, werd ich wohl nen DVB-T empfänger für mein iBook ordern muessen

MfG
Butte
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Das O schrieb:
Tja das ist wohl wahr aber zum Glück ist die WM ja nur alle 4 Jahre:p
bei mir ist aber durch das Semester durchgefallen = durch das Studium durchgefallen ;)

meine mündliche Informatik-Prüfung liegt einen Tag nach dem WM-Finale... die anderen Termine alle genauso! Das ist echt zum Heulen!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Cyrics schrieb:
bei mir ist aber durch das Semester durchgefallen = durch das Studium durchgefallen ;)

meine mündliche Informatik-Prüfung liegt einen Tag nach dem WM-Finale... die anderen Termine alle genauso! Das ist echt zum Heulen!

du arme sau. wenn ich das so mal sagen darf:-D
tja ich habe es da noch ein wenig besser ich muss zwar auch ran und drei klausuren schreiben die sind aber zum glück alle nicht so wild. zum glück habe ich noch mindestens ein jahr zum diplom:innocent:

passt ja super mit der emo_O