• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo schaut Ihr die WM?

Wo werdet Ihr die WM erleben?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da ja die wm in knapp 21 tagen beginnt, würde mich es mal interessieren, ob und wo sich die apfeltalker, die wm anschauen werden!

da ich keine karten habe und mir die lust aufs stadion auch eigentlich durch dieses ganze kartengedöns vergangen ist, werde ich mir die wm mit freunden auf unserer hiesigen galopprennbahn anschauen.
dort steht dann ne riesen leinwand, es gibt rahmenprogramm und man kann sich schön einen trinken.

was ist mit euch?
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Zu Gast bei meinen besten Freunden

mal im Garten, mal im Wohnzimmer, immer nah am Grill und mit viel Altbier im Kühlschrank. Natürlich im Deutschlandtriko von 1990.

Als Gastgeschenk für die Dame des Hauses werde ich stets den ultimativen, satirischen Ratgeber für die WM Zuhause verschenken (hab ihn schließlich selbst geschrieben ;) )

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...59219/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-4325586-3596064

Grüße, Matze
 

andi*h

Gast
hello,

cool...ich dachte schon, ich bin der einzige den das nicht interessiert, sind ja aber doch schon 50% :)

allen fussballfans aber viel spass bei dem spektakel!

lg, andi
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wo? ähmmm…nirgends :)

is mir sowas von egal dieses Ereignis :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
na ich als sportfan muss gestehen das ich lieber öfter gewählt hätte. ich meine es ist die wm in deutschland da sollte doch was gehen und auch wenn man von den spielen nicht mehr soviel mitbekommt ein bisschen party muss sein:-D

also ich überall außer im stadion. überall sind nämlich die getränke billiger und man sieht was vom spiel und nicht nurkleine sich bewegende punkte.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ich werde mir kölsch aus meiner alten heimat bringen lassen:-D und dann wird auf plätzen in kneipen im garten und überall geguckt und leider nicht im stadion...

@Das O: wenn du mal ins stadion gehst weißt du dass das mit nichts aufzuwiegen ist
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vieles wohl zu Hause manches dann auch auf öffentlichen Plätzen (das Eröffnungsspiel und die Endrunde - jedenfalls wenn das Interessante Spiele sind)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Baobab schrieb:
@Das O: wenn du mal ins stadion gehst weißt du dass das mit nichts aufzuwiegen ist

Ich gehe regelmäßig ins Stadion und ich will die Atmosphäre nie in meinem Leben missen aber bei der WM dieses Jahr war ich sauer über die Tickettaktik und habe mir gedacht ich bleibe Zuhause.
Zur Em werde ich mit ein paar freunden dann in die Schweiz fahren:) vielleicht geht das da besser mit die Tickets.
 

Loboddorf

Gast
Ich werde bei Freunden gucken, oder mal zuhause...boah ich freue mich schon.
Aber wen ich favorisiere sag isch net...... höhö :)
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Das O schrieb:
also ich überall außer im stadion. überall sind nämlich die getränke billiger und man sieht was vom spiel und nicht nurkleine sich bewegende punkte.

Ich seh ein Spiel live und freu mich trotz scheißteurem Bier und MaFIFA:
Argentinien gegen Serbien und Montenegro auf Schalke.
Wobei ich ja finde, dass das ein bisschen unfair ist, dass Argentinien gleich gegen zwei spielen muss ... muahahahaa

Matze
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Gar nicht. Ich finde Fußball is langweilig.
Erwachsene Männer die einen kleine Ball hinterherlaufen....:)
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Catholic schrieb:
Gar nicht. Ich finde Fußball is langweilig.
Erwachsene Männer die einen kleine Ball hinterherlaufen....:)

um ihn dann, wenn sie ihn gerade eingeholt haben, wieder wegzuschießen.

Weird!

Matze
 

Jenso

Gast
Fußballern zuzuschauen: das ist langweilig - selbst ein wenig kicken, das kann ja schon Spaß machen, aber: der Medien-Rummel um eine derartige Bagatelle, wie eine WM, der nervt!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es geht doch nicht um das Ball hinterher laufen und dann wieder weg kicken. Es geht um Spass mit Freunden.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
schade, dass keine mehrfachantwort möglich ist.

unwichtige spiele werde ich daheim anschauen bzw. über liveticker im büro verfolgen.

wichtige spiele (italien) werde ich mit freunden entweder im ital. restaurant/cafe anschauen oder auf der main arena verfolgen...

gruß
venden

ps: sollte jemand von hier zwischen den 03. und 05.06. in frankfurt sein, sollte er dringenst seine kamera einpacken und die sky arena bewundern...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Gar nicht, und stolz darauf :D
Die Medien sind voll mit diesem Fussball, doof.
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Catholic schrieb:
Genau! Einfach bescheuert:p

Eben. Und was auch total bekloppt ist: die können sich nicht entscheiden, in welches Tor sie den Ball schießen sollen.

Dabei könnte man doch auf ein Tor spielen und sich bei dem Versuch, den Ball in das Tor zu schießen, gegenseitig helfen. Aber nein ... die stehen sich die ganze Zeit gegenseitig auf den Füßen.

*kopfschüttel*
 

Loboddorf

Gast
.holger Es geht doch nicht um das Ball hinterher laufen und dann wieder weg kicken. Es geht um Spass mit Freunden.


Genau, bei Sonnenschein schön mit Freunden ein paar Bälle kicken macht doch Laune.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
werd wohl nicht gucken können, weil meine Prüfungen so wunderbare Termine haben... wer da lieber WM guckt, ist sicher raus für das Semester...