- Registriert
- 06.02.10
- Beiträge
- 13
Hallo,
mein MacBook (Late 2009) hat hinten am Display in den Ecken an den Scharnieren kleine Haarrisse (die scharfen Ecken sind ja auch wie Sollbruchstellen konstruiert )
Garantie ist schon abgelaufen, aber mein AppleCare geht noch 1,5 Monate.
Nach dem was ich bisher gelesen habe sollte das kostenlos repariert werden (ist ja auch ganz klar Material- bzw. Designfehler).
Aber wo? Apple Service Provider sind alle 100km+x entfernt, also einfach anschreiben und hinschicken?
Oder dann gleich zu einem Apple Store?
Muss ich vorher noch den Fehler irgendwie an Apple melden oder einfach den Deckungsnachweis vom Applecare dazulegen?
Grüße
Jan
mein MacBook (Late 2009) hat hinten am Display in den Ecken an den Scharnieren kleine Haarrisse (die scharfen Ecken sind ja auch wie Sollbruchstellen konstruiert )
Garantie ist schon abgelaufen, aber mein AppleCare geht noch 1,5 Monate.
Nach dem was ich bisher gelesen habe sollte das kostenlos repariert werden (ist ja auch ganz klar Material- bzw. Designfehler).
Aber wo? Apple Service Provider sind alle 100km+x entfernt, also einfach anschreiben und hinschicken?
Oder dann gleich zu einem Apple Store?
Muss ich vorher noch den Fehler irgendwie an Apple melden oder einfach den Deckungsnachweis vom Applecare dazulegen?
Grüße
Jan