1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo nutzt Ihr euren Mac unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 20.04.08.

  1. Also an alle, die ein Power Book, MacBook Pro, MacBook, MacBook Air etc. haben. Wo nutzt Ihr es unterwegs? Zug? Flug? U-Boot? ;)
     
  2. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    habe zur zeit zwar noch keinen apple-laptop, aber ich nutze meinen laptop unterwegs in der bibliothek, im hörsaal, bei meiner freundin und im garten ;)
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ähm sollen wir jetzt alle Orte aufzählen wo wir jemals mit unseren Macbook und Co gearbeitet haben?

    ...na gut: auf dem Sofa, auf dem Bett, im Auto, in London, bei meiner Schwester, bei M(a)cDonalds, bei Freunden, in der Schule usw

    bild ich mir das nur ein oder werden in letzter Zeit ne Menge Endlosthreads aufgemacht??
     
    #3 nev03, 20.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    In der Arbeit, bei Freunden, im Kaffeehaus, im Wald, und so weiter und so fort:)
     
  5. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Beim Praktikum, bei Kunden, im Bett, aufm Schreibtisch, im Urlaub ;)
     
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    In der Uni, bei Freunden, im Bett, im Garten ...
     
  7. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Segelboot, Kartennavigation über gps modul, zuhause im garten fernsehschauen über wlan
     
  8. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    So ziemlich überall, wo es möglich ist und es gebraucht wird ... ;)
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    auf dem pott :p
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also ich wollt mal meinen Touch auf dem Klo benutzen, aber ich hatte dann doch irgendwie Angst, dass er reinfällt.
     
  11. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    dann setz dich vernüftig hin ;) :p
    ansonsten nutz ich mein mbp hauptsächlich im bett, am schreibtisch, in der uni,....halt die "normalen" orte an denen man nen laptop nutzt :D
     
  12. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    fürn pott ist der mini zuständig :p
    [​IMG]
     
    dahui gefällt das.
  13. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Zuhause auf der Couch/in der Küche, bei meinen Eltern, bei Freunden untwegs im Zug o.ä.
     
  14. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Habe keinen Apfellaptop, sondern eine TOSHIBA-Machine.
    Ich brauche das Teil für die Schule. Man, ist Laptoparbeit in der Schule scheiße...
     
  15. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Bei Kunden und in meinen Cafès. Zug fällt flach, ich fahre lieber selber. Im Urlaub hab ich auch kein
    MacBook an Board, aus dem einfachen Grund: Urlaub :)
     
  16. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    passt zu deiner signatur...

    das hast du dann wenigstens für dich alleine
     
  17. thorsten_t

    thorsten_t Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    30
    Ohje....das wäre eine ewig lange Liste,
    daher der Übersicht halber nur die gebräuchlichsten Orte.

    + Zuhause (sämtliche Plätze)
    + Uni/Hörsaal/Bibliothek
    + Zug/Bus/Bahn/Auto/Fähre
    + Starbucks/Mc Donald/Subway/Burger King/Autobahnraststätten/sämtliche Bahnhöfe/sonstige Cafes
    + bei Freunden/bei meinen Eltern
    + Urlaub/Hotel/Jugendherberge
    + und der ausgefallenste Ort für mein MBP war sicher die Nutzung mitten im Wald ;)

    Für mich ist mein MBP kurzum mein Desktopersatz und ständiger Begleiter. Ich gehe eigentlich fast nie ohne mein kleines Silbernes raus, es sei denn ich gehe abends Party machen, aber ansonsten ist es immer dabei, man weiss ja nie was kommt.

    Grüße
    Thorsten
     
  18. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Überall!! Neulich hab ich während der Autofahrt das MB auf den Beifahrersitz gestellt und Bilder runtergeladen... :p :D
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    im Bett und auf der Terrasse... hatte das iBook ja nicht lange..
     
  20. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    och da gibts so einige orte:
    Bett, Couch, Büro, Falkenhaus, Tennishalle, Strand, Garten, Auto, Flugzeug, Bus, Schiff, Küche, Klo, Club, Schule, Wasserturm, Flughafen, Hafen
     

Diese Seite empfehlen