• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo nutzt Ihr euren Mac unterwegs?

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Also an alle, die ein Power Book, MacBook Pro, MacBook, MacBook Air etc. haben. Wo nutzt Ihr es unterwegs? Zug? Flug? U-Boot? ;)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
habe zur zeit zwar noch keinen apple-laptop, aber ich nutze meinen laptop unterwegs in der bibliothek, im hörsaal, bei meiner freundin und im garten ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ähm sollen wir jetzt alle Orte aufzählen wo wir jemals mit unseren Macbook und Co gearbeitet haben?

...na gut: auf dem Sofa, auf dem Bett, im Auto, in London, bei meiner Schwester, bei M(a)cDonalds, bei Freunden, in der Schule usw

bild ich mir das nur ein oder werden in letzter Zeit ne Menge Endlosthreads aufgemacht??
 
Zuletzt bearbeitet:

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
In der Arbeit, bei Freunden, im Kaffeehaus, im Wald, und so weiter und so fort:)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Beim Praktikum, bei Kunden, im Bett, aufm Schreibtisch, im Urlaub ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
In der Uni, bei Freunden, im Bett, im Garten ...
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Segelboot, Kartennavigation über gps modul, zuhause im garten fernsehschauen über wlan
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
So ziemlich überall, wo es möglich ist und es gebraucht wird ... ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich wollt mal meinen Touch auf dem Klo benutzen, aber ich hatte dann doch irgendwie Angst, dass er reinfällt.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
dann setz dich vernüftig hin ;) :p
ansonsten nutz ich mein mbp hauptsächlich im bett, am schreibtisch, in der uni,....halt die "normalen" orte an denen man nen laptop nutzt :D
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512

fürn pott ist der mini zuständig :p
iToilet3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dahui

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Zuhause auf der Couch/in der Küche, bei meinen Eltern, bei Freunden untwegs im Zug o.ä.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Habe keinen Apfellaptop, sondern eine TOSHIBA-Machine.
Ich brauche das Teil für die Schule. Man, ist Laptoparbeit in der Schule scheiße...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Bei Kunden und in meinen Cafès. Zug fällt flach, ich fahre lieber selber. Im Urlaub hab ich auch kein
MacBook an Board, aus dem einfachen Grund: Urlaub :)
 

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
Ohje....das wäre eine ewig lange Liste,
daher der Übersicht halber nur die gebräuchlichsten Orte.

+ Zuhause (sämtliche Plätze)
+ Uni/Hörsaal/Bibliothek
+ Zug/Bus/Bahn/Auto/Fähre
+ Starbucks/Mc Donald/Subway/Burger King/Autobahnraststätten/sämtliche Bahnhöfe/sonstige Cafes
+ bei Freunden/bei meinen Eltern
+ Urlaub/Hotel/Jugendherberge
+ und der ausgefallenste Ort für mein MBP war sicher die Nutzung mitten im Wald ;)

Für mich ist mein MBP kurzum mein Desktopersatz und ständiger Begleiter. Ich gehe eigentlich fast nie ohne mein kleines Silbernes raus, es sei denn ich gehe abends Party machen, aber ansonsten ist es immer dabei, man weiss ja nie was kommt.

Grüße
Thorsten
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Überall!! Neulich hab ich während der Autofahrt das MB auf den Beifahrersitz gestellt und Bilder runtergeladen... :p :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
im Bett und auf der Terrasse... hatte das iBook ja nicht lange..
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
och da gibts so einige orte:
Bett, Couch, Büro, Falkenhaus, Tennishalle, Strand, Garten, Auto, Flugzeug, Bus, Schiff, Küche, Klo, Club, Schule, Wasserturm, Flughafen, Hafen