1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo MacBook im WWW kaufen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von unreal13, 05.01.08.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Ich steh kurz davor, mir noch ein MacBook zuzulegen. Gerne hätte ich ein kleines Schwarzes. ;)

    Welchen Inet Trader könnt ihr mir empfehlen? Wohin liefert eigentlich der US Store? Bin nämlich grad im Ausland und bei dem Dollarkurs könnte man ja ne Menge sparen.
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Steht bestimmt auf der Seite, aber ich glaube nur nach Amerika.

    Sonst habe ich mit dem normalen Apple Store gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ziehe ich den Einzelhandel vor, da kann man das Gerät gleich mitnehmen und man hat immer einen guten Ansprechpartner! (Zumindest wenn man es nicht bei Saturn / Mediamarkt kauft)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der US-Store liefert nicht nach Deutschland...;)

    Wenn du in den USA bist, dann kauf dir doch dort eins.
     
  4. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Der US-Store liefert, wie der Name schon sagt, in die US of A ;)

    Ansonsten gibts die Standardempfehlungen unimall.de, cyberport.de, ... . Wenn du noch Schüler/Student bist, bieten eigentlich alle Internetshops irgendwelche Sonderpreise oder Dreingaben (Software, Speicher, Elgatos etc.) an.
     
  5. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351


    apple.de, cyberport.de, unimall.de, gravis.de, die üblichen Verdächtigen halt...!
     
  6. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Zur Erklärung, ich bin für noch lange Zeit in Afghanistan. Kann also nicht einfach mal zum "Apple Store" um die Ecke gehen. ;)
    Bin also auf einen seriösen Händler angewiesen. Gibt es momentan gute Angebote?
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Soll das Gerät dann auch nach AFG geliefert werden?
     

Diese Seite empfehlen