• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo MacBook im WWW kaufen?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Ich steh kurz davor, mir noch ein MacBook zuzulegen. Gerne hätte ich ein kleines Schwarzes. ;)

Welchen Inet Trader könnt ihr mir empfehlen? Wohin liefert eigentlich der US Store? Bin nämlich grad im Ausland und bei dem Dollarkurs könnte man ja ne Menge sparen.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Steht bestimmt auf der Seite, aber ich glaube nur nach Amerika.

Sonst habe ich mit dem normalen Apple Store gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ziehe ich den Einzelhandel vor, da kann man das Gerät gleich mitnehmen und man hat immer einen guten Ansprechpartner! (Zumindest wenn man es nicht bei Saturn / Mediamarkt kauft)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der US-Store liefert nicht nach Deutschland...;)

Wenn du in den USA bist, dann kauf dir doch dort eins.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Der US-Store liefert, wie der Name schon sagt, in die US of A ;)

Ansonsten gibts die Standardempfehlungen unimall.de, cyberport.de, ... . Wenn du noch Schüler/Student bist, bieten eigentlich alle Internetshops irgendwelche Sonderpreise oder Dreingaben (Software, Speicher, Elgatos etc.) an.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Zur Erklärung, ich bin für noch lange Zeit in Afghanistan. Kann also nicht einfach mal zum "Apple Store" um die Ecke gehen. ;)
Bin also auf einen seriösen Händler angewiesen. Gibt es momentan gute Angebote?