• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo Macbook Alu kaufen?

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Was ja, wie ich finde auch in Ordnung ist.

Ja man kann päpstlicher als der Papst sein. Man kanns aber auch gepflegt lassen. Ich hab mein MacBook ganz normal bei Gravis gekauft. Dann hab ich gleich jmd am Wickel wenn etwas nicht geht, F-Tasten verzogen sind o.Ä.
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Gibt es eigentlich im Appelstore die Möglichkeit auch anders einzukaufen als über Kreditkarte? Bei meiner Kreditkarte habe ich keinen so hohen Verfügungsrahmen wie das Book kostet. Wäre ja echt schade wenns an dem scheitern würde :(
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Vorkasse oder einfach Geld auf die KK überweisen. Ich kann das bei meiner ohne Probleme machen.
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Nach eurer guten Beratung habe ich jetzt heute zugeschlagen und mir ein neues Macbook gekauft. Ich werde berichten wenn es da ist wie ich damit zurecht komme denke aber gut. Dann kommt mein altes Windows Notebook in Ebay und wird verkauft :)