1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo liegt der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Horsti, 22.09.09.

  1. Horsti

    Horsti Alkmene

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    33
    Hallo
    hab ein Problem:
    unter der Kostenkontrolle und http://mein.t-mobile.de wird mir folgendest angezeit:
    Monat September

    bisher genutztes Minutenbudget 7 Minuten
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 1,52 Euro
    bisher genutztes Minutenbudget 7 Minuten
    bisher genutztes SMS-Budget 27
    Stück SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 1,52 Euro für 8 Stück bisher genutztes MMS-Budget 1 Stück

    Ich habe den Complete 120 für junge Leute und dazu das iPhone.

    Warum buchen die mir 1,52 für 8 SMS ab? Bei dem Complete120 hab ich doch 40 frei, oder?
    Irgendwie bin ich ziemlich verwirrt.

    Wer kann mir helfen?

    Danke
     
  2. TripoliZ

    TripoliZ Braeburn

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    46
    Da gibt es schon eine kostenlose Hotline und keiner scheint da bei einem Problem anzurufen. Die SMS sind vermutlich außerhalb deines SMS-Budgets geschrieben worden oder Ähnliches. Woher soll das einer von uns hier wissen?

    Anruf hilft: 2202.
     
    Schlenzer gefällt das.
  3. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Zu viel SMS an die 40400 geschickt, wa? ;) - ne im Ernst. Ohne weitere Details können wir keine Hilfestellung leisten. Aber: Ein T-Punkt Mitarbeiter wird sich über deinen besuch freuen!
     
  4. Horsti

    Horsti Alkmene

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    33
    Naja eigentlich hab ich ja wie im 1. Post schon geschrieben, nur 27 SMS verschickt. Also noch nicht die Grenze von 40 erreicht. Alle wurden ins Inland verschickt, kein Ausland oder Sondernr.
     
  5. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Wie schon gesagt, für T-Mobile Vertragskunden ist die Kurzwahl 2202 vom Handy aus kostenlos. Du kannst also auch einfach anrufen und dich mit dem Mitarbeiter übers Wetter oder das Mittagessen von Mutti unterhalten. Ist alles umsonst.

    Also:

    RUF....SIE...AN!!
     

Diese Seite empfehlen