Wo liegt der Fehler?

Horsti

Alkmene
Registriert
22.08.08
Beiträge
33
Hallo
hab ein Problem:
unter der Kostenkontrolle und http://mein.t-mobile.de wird mir folgendest angezeit:
Monat September

bisher genutztes Minutenbudget 7 Minuten
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 1,52 Euro
bisher genutztes Minutenbudget 7 Minuten
bisher genutztes SMS-Budget 27
Stück SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 1,52 Euro für 8 Stück bisher genutztes MMS-Budget 1 Stück

Ich habe den Complete 120 für junge Leute und dazu das iPhone.

Warum buchen die mir 1,52 für 8 SMS ab? Bei dem Complete120 hab ich doch 40 frei, oder?
Irgendwie bin ich ziemlich verwirrt.

Wer kann mir helfen?

Danke
 

TripoliZ

Braeburn
Registriert
20.05.09
Beiträge
46
Da gibt es schon eine kostenlose Hotline und keiner scheint da bei einem Problem anzurufen. Die SMS sind vermutlich außerhalb deines SMS-Budgets geschrieben worden oder Ähnliches. Woher soll das einer von uns hier wissen?

Anruf hilft: 2202.
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Zu viel SMS an die 40400 geschickt, wa? ;) - ne im Ernst. Ohne weitere Details können wir keine Hilfestellung leisten. Aber: Ein T-Punkt Mitarbeiter wird sich über deinen besuch freuen!
 

Horsti

Alkmene
Registriert
22.08.08
Beiträge
33
Naja eigentlich hab ich ja wie im 1. Post schon geschrieben, nur 27 SMS verschickt. Also noch nicht die Grenze von 40 erreicht. Alle wurden ins Inland verschickt, kein Ausland oder Sondernr.
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Naja eigentlich hab ich ja wie im 1. Post schon geschrieben, nur 27 SMS verschickt. Also noch nicht die Grenze von 40 erreicht. Alle wurden ins Inland verschickt, kein Ausland oder Sondernr.

Wie schon gesagt, für T-Mobile Vertragskunden ist die Kurzwahl 2202 vom Handy aus kostenlos. Du kannst also auch einfach anrufen und dich mit dem Mitarbeiter übers Wetter oder das Mittagessen von Mutti unterhalten. Ist alles umsonst.

Also:

RUF....SIE...AN!!