• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo kriege ich Kaminfeuer her?

• Ersteller Ersteller member_39348
  • Erstellt am Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe keine Lust immer ne Treppe runter zu gehen um mir im Wohnzimmer den Kamin anzumachen. Ich suche also sowas wie ein Scrennsaver mit schönen prasselnden Kaminfeuer.

Gibt es das fürn Mac irgendwo?

Ich finde das mit Kerzen die in einen Kamin gestellt werden eh schöner... ;) Aber naja so Screensaver im Kaminfeuer-Style sind meines Achtens nicht authentisch, aber gibt es sicher...

@sapere_aude

<Ironie an>
Bei dem Namen : Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
<Ironie aus>

verstehe ich nicht,wieso du nicht selber darauf kommst;-)

ich habe keinen TV ... und mein iPhone macht leider keine Videos also kann ich das auch nicht mal laufen lassen wenn ich selber den Kamin anhabe und das Video dann als Screensaver benutzen würde. Außerdem habe ich mich Anfang dieses Jahres dabei fast selber getötet ... dumme Geschichte :-! deshalb ist mir das künstliche aktuell lieber .....

Nun ja, wie heißt es :

Messer,Gabel,Schere, Licht.......

da wirst du wohl nur eine CD/DVD käuflich erwerben können/müssen...

(Obwohl, wenn bei Dir Poco/Domäne ect. in der Nähe ist.... da läuft so etwas den ganzen lieben Tag im Restaurant)

ich dummerle .. ich hätte auch gleich mal bei Youtube vorbeiluschern können... [yt]qMjh1DhIhBM[/yt]

...oder schau doch mal bei Youtube

ups.... zu spät

gibt es nicht das iphone/kaminfeuer in guter qualität... weil finde alle bisschen unecht...

Erstaunlich wie laut so ein Kaminfeuer knistern kann :-/
... macht es bei uns nie...