• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kriege ich Kaminfeuer her?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe keine Lust immer ne Treppe runter zu gehen um mir im Wohnzimmer den Kamin anzumachen. Ich suche also sowas wie ein Scrennsaver mit schönen prasselnden Kaminfeuer.

Gibt es das fürn Mac irgendwo?
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ich finde das mit Kerzen die in einen Kamin gestellt werden eh schöner... ;) Aber naja so Screensaver im Kaminfeuer-Style sind meines Achtens nicht authentisch, aber gibt es sicher...
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854

@sapere_aude

<Ironie an>
Bei dem Namen : Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
<Ironie aus>

verstehe ich nicht,wieso du nicht selber darauf kommst;)
 

member_39348

Gast
ich habe keinen TV ... und mein iPhone macht leider keine Videos also kann ich das auch nicht mal laufen lassen wenn ich selber den Kamin anhabe und das Video dann als Screensaver benutzen würde. Außerdem habe ich mich Anfang dieses Jahres dabei fast selber getötet ... dumme Geschichte :eek: deshalb ist mir das künstliche aktuell lieber .....
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Nun ja, wie heißt es :

Messer,Gabel,Schere, Licht.......

da wirst du wohl nur eine CD/DVD käuflich erwerben können/müssen...

(Obwohl, wenn bei Dir Poco/Domäne ect. in der Nähe ist.... da läuft so etwas den ganzen lieben Tag im Restaurant)
 

member_39348

Gast
ich dummerle .. ich hätte auch gleich mal bei Youtube vorbeiluschern können... [yt]qMjh1DhIhBM[/yt]
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
...oder schau doch mal bei Youtube

ups.... zu spät
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
gibt es nicht das iphone/kaminfeuer in guter qualität... weil finde alle bisschen unecht...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Erstaunlich wie laut so ein Kaminfeuer knistern kann o_O
... macht es bei uns nie...