Wo kommt bei euch der Mac zum Einsatz? 1 Beruflich und Privat 2 Nur Beruflich, aber will einen bei Gelegenheit kaufen (ich gehörte früher auch dazu) 3 Nur Privat 4 Ich habe keinen, aber will einen bei Gelegenheit kaufen Am Anfang wollte ich auch Punkt 5 einfügen: Ich habe keinen und ich will keinen kaufen, ich will mich nur umschauen, was der Feind so treibt. Aber dann ist mir aufgefallen, dass sich unnötig viele Windows-Nutzer im Forum anmelden und die Umfrage verfälschen können, so habe ich es weggelassen. Na, ich bin gespannt.
im Medien-Management-Studium und natürlich muss mein mbp auch daheim herhalten (leider ist daheim nicht immer privat )
Ich nutze meine Macs immer und überall... beruflich und privat ist eine schwammige Grenze, für mich jedenfalls nicht mehr trennbar. Und auch meinen Mac auf der Arbeit betrachte ich als »meinen« Mac. (Wehe! den fast irgendwer an!) Grüße dasHanyo
Privat: 2 in Gebrauch (war'n kurz mal 3 - aber zurück, weil Schrott ) + 2 Rentner im Keller Arbeit: 6 (vom Rentner bis zum Flaggschiff, und einer Leiche )
Also ich nutze meinen Mac hauptsächlich privat, allerdings nutze ich ihn auch, wenn ich denn kann, in der Schule, um nicht auf die fiesen, mit irgendwelchen Überwachungstools auf den Internetexplorer reduzierten Dosen "arbeiten" zu müssen.
privat natürlich und im beruf nutze ich als einziger seit 9 monaten einen mac in einer reinen windows umgebung
An alle, die den Mac beruflich nutzen: es würde mich freuen, wenn Ihr kurz noch angeben könntet, wo genau der Mac bei Euch zum Einsatz kommt, also z. B. DTP, Technische Kommunikation, Programmierung, Grafikdesign ..... .