• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kauft ihr euer Vinyl?

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Bist du DJ ?

Hätte dafür ein paar Quellen.

Ansonsten wenn du DJ bist Beatport
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
öh, nö. Bin ich (noch) nicht ;)
Ich steig grad so in die Szene (schreckliches Wort) ein und dachte hier ist vielleicht der eine oder andere der 'nen kleinen feinen Laden hier in München kennt.

aber Danke für die Info Mike.
 

spielkinda

Roter Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
91
ick kenn leider keinen in münchen. ist für mich auch viel zuuuu weit wech ... wohn im norddeutschen osnabrücker raum ;)
ansonsten online gucken und suchen :)
kann dir nur tips im electro bereich geben.

halt bei jpc und emp gibts vinyl soweit ich weiss musst mal googeln ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ich hör querbeet und war bis jetzt schon mehrere Stunden im Optimal in München.
Elektro genauso, aber nicht so hardcore sondern eher gechillt, kommt aber drauf an.
Drum 'n Bass, Grunge, PunkRock, 2Step... usw.
Kann man also schwer festmachen.
Aber danke für die Tipps.
Deswegen hab ich auch nach verschiedenen Plattenläden gefragt, da man sich da erstmal reinhöre muss was die so dahaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielkinda

Roter Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
91
also für electro gibts web-records.com ich bestell da wöchendlich die sind echt super :)
da kann man auch ganz gut vorhören. die liefern auch auf rechnung find ich auch ganz nice, nur bei der ersten bestellung glaub ich nicht ...

viel spass beim shoppen ;)