• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo kann man wirklich gute DVDs verkaufen?

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hallo,
ich habe mal begeistert DVDs gesammelt und vor ca. nem Jahr fast alle bei Ebay versteigert, damals habe ich nur noch die Perlen behalten. Hab mir jetzt jedoch überlegt mich auch von diesen zu trennen, sind ca. 30 Stück. Jemand nen Rat wo man das am besten machen kann? Ebay will ich nicht so gerne, da ein paar USK 18er dabei sind und Ebay eher auf Masse statt klasse ausgelegt ist :)

Wäre Dankbar für jeden Rat.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Also wenn du die DVD's einzeln verkaufen willst, dann kannst du das auch bei Amazon machen. Geht sogar mit Filmen ab 18... allerdings muss man auch hier Gebühren bezahlen.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
hmm, das ist gar kein schlechte Idee. Wohl nur ein wenig Aufwand :/
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Schick mir doch mal unverbindlich eine Liste zu, wenn Du magst, ich sammle DVDs und gucke sie auch noch :-D

klaus (AT) major-k.de


Gruß

Klaus
 

Bernie03

Erdapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4
Oder aber bei speziellen DVD-Foren. Dort gibt es meist auch einen Suche/Biete-Bereich.
Wenn Du längere Zeit im DVD-Bereich aktiv warst, bist Du ja vielleicht Mitglied im einen oder anderen Forum.

Viele Grüße
Bernd
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Hier sind jede Menge Stellen aufgelistet, wo man gebrauchte Artikel verkaufen kann: Klick
Ansonsten bleiben Film-Foren, an die Du Dich wenden solltest.

Hier im Forum besteht die Möglichkeit nicht mehr, bitte weiche also auf die genannten Alternativen aus.