1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann man wirklich gute DVDs verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von xScorpiex, 21.08.09.

1. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

Hallo,
    ich habe mal begeistert DVDs gesammelt und vor ca. nem Jahr fast alle bei Ebay versteigert, damals habe ich nur noch die Perlen behalten. Hab mir jetzt jedoch überlegt mich auch von diesen zu trennen, sind ca. 30 Stück. Jemand nen Rat wo man das am besten machen kann? Ebay will ich nicht so gerne, da ein paar USK 18er dabei sind und Ebay eher auf Masse statt klasse ausgelegt ist :)

Wäre Dankbar für jeden Rat.

2. Thomas0354

Thomas0354 Kaiser Wilhelm

Also wenn du die DVD's einzeln verkaufen willst, dann kannst du das auch bei Amazon machen. Geht sogar mit Filmen ab 18... allerdings muss man auch hier Gebühren bezahlen.

3. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

hmm, das ist gar kein schlechte Idee. Wohl nur ein wenig Aufwand :/

4. klausimausi

klausimausi deaktivierter Benutzer

Schick mir doch mal unverbindlich eine Liste zu, wenn Du magst, ich sammle DVDs und gucke sie auch noch :-D

klaus (AT) major-k.de

Gruß

Klaus

5. Bernie03

Bernie03 Erdapfel

Oder aber bei speziellen DVD-Foren. Dort gibt es meist auch einen Suche/Biete-Bereich.
    Wenn Du längere Zeit im DVD-Bereich aktiv warst, bist Du ja vielleicht Mitglied im einen oder anderen Forum.

Viele Grüße
    Bernd

6. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Hier sind jede Menge Stellen aufgelistet, wo man gebrauchte Artikel verkaufen kann: Klick
    Ansonsten bleiben Film-Foren, an die Du Dich wenden solltest.

Hier im Forum besteht die Möglichkeit nicht mehr, bitte weiche also auf die genannten Alternativen aus.

Diese Seite empfehlen