1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wo kann ich mir das Keynote Video anschauen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 10.01.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Finde auf der Apple Seite nicht das Kenote Video, kennt jemand einen Link?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. abstarter wieder :mad:
     
  4. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    danke für den Link, aber immer wenn ich auf die Seite geh und das Video lädt dann stürtzt meine w-lan verbindung hab und ich muss wieder meine ssid und schutz und alles eingeben. Kennt jemand das Problem????
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  6. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    toll danke
     
  7. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    @ macflo: abstarter hat deine Frage genau beantwortet (ob jemand das Problem kennt), nach einer Lösung hast du nicht gefragt ;)

    Das die Wiedergabe des Videos holpert und zwischendurch abbricht ist normal, denn im Moment greifen weltweit seeeeeeeeehr viele Leute darauf zu. Interessant wäre, ob die Probleme mit deine WLAN ausschließlich dann auftreten, wenn du dieses Video schaust oder auch sonst.
     
  8. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    tja.. man muss es halt so wie ich noch in der gleiche nacht, sobald es on ist darauf zugreifen..

    da weiß die halbe welt nämlich noch nichts davon, und der stream bleibt stabil - außerdem ist man als einer der ersten vernünftig informiert ^^ (weiß nicht, finde live-ticker aber eher frustrierend.. da warte ich lieber die paar stunden und dann ist's richtig spannend!)
     
  9. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    stimme vanillashake da voll zu ;) schön um4 uhr nach hause gekommen und zack keynote an und staunen :)

    also mein wlan ist da ganz stabil...

    wie gesagt ist das bei anderen i-net streams auch so?
     
  10. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
    Kann man die Keynote eigentlich irgendwo Downloaden?
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Legal nicht, aber man kann sie ja selbst aufzeichnen oder die Tage mal bei den einschlägigen Videoportalen vorbei schauen. Gruss KayHH
     
  12. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
    Hm, schade! Bei mir bricht sie immer zwischendrin plötzlich mal ab... sehr nervig! Trotzdem Danke für den Hinweis!
     
  13. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    @huhny: Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich drück bei QT immer auf den Play Button nach einem Absturz und dann geht es an der letzten Stelle weiter (falls das was ganz Selbstverständliches ist, einfach ignorieren, bitte aber immer noch begeistert von meine Mac ;) ).
     
  14. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
    @julia: Danke für den Hinweis! Aber das ist ehrlich gesagt nicht das Problem. Da ich den Mac schon länger habe kenne ich das bereits... ;) Ich dachte nur vielleicht kann man sich das Video irgendwie runterladen, dann hängt ja nie und vielleicht ist es dann sogar in einer besseren Qualität...
     
  15. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Super Sache, Download läuft. Gruss KayHH
     
  17. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Qualität ist wirklich sehr gut. Manchmal hat man allerdings den Eindruck das die Tonspur nicht ganz synchron ist aber das ist wohl auf die normale Differenz zwichen Bild und Tonverzögerung zurückzuführen.

    :)
     
  18. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    find ich echt super - ziehs mir auch gerade... wäre schon, wenn man die vergangenen keynotes auch in der qualität über iTunes direkt bekommen könnte..
     

Diese Seite empfehlen