• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo kann ich mir das Keynote Video anschauen?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Finde auf der Apple Seite nicht das Kenote Video, kennt jemand einen Link?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
danke für den Link, aber immer wenn ich auf die Seite geh und das Video lädt dann stürtzt meine w-lan verbindung hab und ich muss wieder meine ssid und schutz und alles eingeben. Kennt jemand das Problem????
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@ macflo: abstarter hat deine Frage genau beantwortet (ob jemand das Problem kennt), nach einer Lösung hast du nicht gefragt ;)

Das die Wiedergabe des Videos holpert und zwischendurch abbricht ist normal, denn im Moment greifen weltweit seeeeeeeeehr viele Leute darauf zu. Interessant wäre, ob die Probleme mit deine WLAN ausschließlich dann auftreten, wenn du dieses Video schaust oder auch sonst.
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
tja.. man muss es halt so wie ich noch in der gleiche nacht, sobald es on ist darauf zugreifen..

da weiß die halbe welt nämlich noch nichts davon, und der stream bleibt stabil - außerdem ist man als einer der ersten vernünftig informiert ^^ (weiß nicht, finde live-ticker aber eher frustrierend.. da warte ich lieber die paar stunden und dann ist's richtig spannend!)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
stimme vanillashake da voll zu ;) schön um4 uhr nach hause gekommen und zack keynote an und staunen :)

also mein wlan ist da ganz stabil...

wie gesagt ist das bei anderen i-net streams auch so?
 

huhny

Gala
Registriert
10.05.05
Beiträge
48
Kann man die Keynote eigentlich irgendwo Downloaden?
 

KayHH

Gast
Legal nicht, aber man kann sie ja selbst aufzeichnen oder die Tage mal bei den einschlägigen Videoportalen vorbei schauen. Gruss KayHH
 

huhny

Gala
Registriert
10.05.05
Beiträge
48
Hm, schade! Bei mir bricht sie immer zwischendrin plötzlich mal ab... sehr nervig! Trotzdem Danke für den Hinweis!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@huhny: Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich drück bei QT immer auf den Play Button nach einem Absturz und dann geht es an der letzten Stelle weiter (falls das was ganz Selbstverständliches ist, einfach ignorieren, bitte aber immer noch begeistert von meine Mac ;) ).
 

huhny

Gala
Registriert
10.05.05
Beiträge
48
@julia: Danke für den Hinweis! Aber das ist ehrlich gesagt nicht das Problem. Da ich den Mac schon länger habe kenne ich das bereits... ;) Ich dachte nur vielleicht kann man sich das Video irgendwie runterladen, dann hängt ja nie und vielleicht ist es dann sogar in einer besseren Qualität...
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Qualität ist wirklich sehr gut. Manchmal hat man allerdings den Eindruck das die Tonspur nicht ganz synchron ist aber das ist wohl auf die normale Differenz zwichen Bild und Tonverzögerung zurückzuführen.

:)