1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo jetzt mit iWeb am besten hosten?¿?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Rosi-janni, 30.08.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hallo ihr Apfeltalker/innen,

    ich würde gerne mit iWeb mal wieder "basteln" nur gibt es ja .Mac nicht mehr... dh. ich muss mich entweder bei MobileMe anmelden (nein das mache ich nicht!) oder mir einen Webhoster suchen. Nur welcher ist der der beste? UNd vorallem sollte dieser kostenfrei sein und viel Webspace haben. Könnt ihr mir da was empfehlen?¿? Mhh... also iWeb sagt ja auch das viele Funktionen NUR auf .Mac gehen würden....
    Kann man das wirklich nicht bei anderen Hostern auch nutzen?


    LG, Jan!

    PS: Vielen Dank im voraus!
     
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Ich habe meine Webseiten alle bei united-domains.de gehostet. Eine Domain kostet 12 Euro im Jahr und ein Webhosting Paket 30 Euro. Ansonsten soll Strato auch noch gut sein.
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Finde es sehr nett von Dir das Du so schnell geantwortet hast! *HAPPY*, aber ich dachte eher an was ohne gebühren... immerhin bin ihc noch ein ganz kleiner Bub!
     

Diese Seite empfehlen