• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo jetzt mit iWeb am besten hosten?¿?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallo ihr Apfeltalker/innen,

ich würde gerne mit iWeb mal wieder "basteln" nur gibt es ja .Mac nicht mehr... dh. ich muss mich entweder bei MobileMe anmelden (nein das mache ich nicht!) oder mir einen Webhoster suchen. Nur welcher ist der der beste? UNd vorallem sollte dieser kostenfrei sein und viel Webspace haben. Könnt ihr mir da was empfehlen?¿? Mhh... also iWeb sagt ja auch das viele Funktionen NUR auf .Mac gehen würden....
Kann man das wirklich nicht bei anderen Hostern auch nutzen?


LG, Jan!

PS: Vielen Dank im voraus!
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Hallo ihr Apfeltalker/innen,

ich würde gerne mit iWeb mal wieder "basteln" nur gibt es ja .Mac nicht mehr... dh. ich muss mich entweder bei MobileMe anmelden (nein das mache ich nicht!) oder mir einen Webhoster suchen. Nur welcher ist der der beste? UNd vorallem sollte dieser kostenfrei sein und viel Webspace haben. Könnt ihr mir da was empfehlen?¿? Mhh... also iWeb sagt ja auch das viele Funktionen NUR auf .Mac gehen würden....
Kann man das wirklich nicht bei anderen Hostern auch nutzen?


LG, Jan!

PS: Vielen Dank im voraus!

Ich habe meine Webseiten alle bei united-domains.de gehostet. Eine Domain kostet 12 Euro im Jahr und ein Webhosting Paket 30 Euro. Ansonsten soll Strato auch noch gut sein.
 

Mitglied 26876

Gast
Finde es sehr nett von Dir das Du so schnell geantwortet hast! *HAPPY*, aber ich dachte eher an was ohne gebühren... immerhin bin ihc noch ein ganz kleiner Bub!