1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Iweb?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von theglove25, 28.05.08.

  1. theglove25

    theglove25 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute,

    sorry das ich ein neues Thema eröffne aber ich habe einen neuen Imac und es ist alles super nur wo ist auf meinem Rechner Iweb?

    Ich glaube ich bin zu blöd das zu finden!

    Danke vorab!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Unter Programme? Da liegt es zumindest bei mir.
    Ansonsten klicke mal auf das Lupensymbol ganz rechts oben und gib iWeb in das Suchfeld ein.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    spotlight>iWeb
    wenns da nicht ist neu von der iLife DVD installieren
     
  4. theglove25

    theglove25 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    37
    danke für die schnellen Antworten, wenn ich unter meiner HD nach iweb suche dann kommt nur index.html, mehr leider nicht!

    Wieso, habe ich was gelöscht oder kann es sein das es nicht installiert ist?

    Den Rest, imovie, itunes etc. habe ich aber?

    Komisch!

    Und wenn ich es installieren muss, auf der ersten oder 2 Disk?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dann versuche doch mal, das nachzuinstallieren. Dazu mußt Du die Installations-DVD einlegen und den Punkt "Zusätzliche Software installieren" oder so ähnlich auswählen. Dann zu iWeb durchhangeln.

    Du hast doch einen ganz neuen Mac, oder?
     
  6. theglove25

    theglove25 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    37
    bin jetzt dabei, vielen dank! Warum war das nicht dabei? Ja habe einen nagelneues Imac! Ich verstehe das nicht!
     

Diese Seite empfehlen