Wo ist Iweb?

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
Hallo Leute,

sorry das ich ein neues Thema eröffne aber ich habe einen neuen Imac und es ist alles super nur wo ist auf meinem Rechner Iweb?

Ich glaube ich bin zu blöd das zu finden!

Danke vorab!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Unter Programme? Da liegt es zumindest bei mir.
Ansonsten klicke mal auf das Lupensymbol ganz rechts oben und gib iWeb in das Suchfeld ein.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
spotlight>iWeb
wenns da nicht ist neu von der iLife DVD installieren
 

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
danke für die schnellen Antworten, wenn ich unter meiner HD nach iweb suche dann kommt nur index.html, mehr leider nicht!

Wieso, habe ich was gelöscht oder kann es sein das es nicht installiert ist?

Den Rest, imovie, itunes etc. habe ich aber?

Komisch!

Und wenn ich es installieren muss, auf der ersten oder 2 Disk?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dann versuche doch mal, das nachzuinstallieren. Dazu mußt Du die Installations-DVD einlegen und den Punkt "Zusätzliche Software installieren" oder so ähnlich auswählen. Dann zu iWeb durchhangeln.

Du hast doch einen ganz neuen Mac, oder?
 

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
Dann versuche doch mal, das nachzuinstallieren. Dazu mußt Du die Installations-DVD einlegen und den Punkt "Zusätzliche Software installieren" oder so ähnlich auswählen. Dann zu iWeb durchhangeln.

Du hast doch einen ganz neuen Mac, oder?

bin jetzt dabei, vielen dank! Warum war das nicht dabei? Ja habe einen nagelneues Imac! Ich verstehe das nicht!