• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist Gunnar?

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
"....er ist wieder hier, in seinem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt...."
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber Gunnar,
Gunnar schrieb:
[..] Es gab aber ein paar lebenstechnische Veränderungen bei mir wodurch ich nicht so viel Lust und Zeit hatte auf verschiedene Sachen.
Du hattest sowas schon mal geschrieben, daher habe ich mir auch keine Sorgen gemacht. Ich kenne das nur zu gut ... und ich verbringe immer noch mehr Zeit in dieser virtuellen Welt, als mir lieb und als gut fuer mich ist.


ich hoffe ihr seht es mir nicht nach.
kreative Mischung aus nachsehen (ja, tue ich) und nachtragen (nein, tue ich nicht) ;) Ist ja auch nicht so, dass Du Dich rechtfertigen muesstest.

Ich wuensch' Dir viel Erfolg bei Deinen neuen Unternehmungen!

Und ueberhaupt -- schoen, dass Du Dich hier gemeldet hast :)


Lieben Gruss, Tom
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hi Gunnar ..schön, dass Dich die Rufe erreicht haben...ich hoffe, WoW lässt Dir noch Raum für RL ;) es fehlt hier schon etwas, wenn Du auf Tauchstation bist..
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
ametzelchen schrieb:
Hi Gunnar ..schön, dass Dich die Rufe erreicht haben...ich hoffe, WoW lässt Dir noch Raum für RL ;) es fehlt hier schon etwas, wenn Du auf Tauchstation bist..

Na klar. WoW ist doch nicht alles.

Gruss
Gunnar
 

Deleted member 3014

Gast
Hey Gunnar,

schön Dich wieder zu sehen! Lang lang ist es her...

Ich hoffe das sich Deine "Lage" demnächst zu einem Besseren wendet und wir Dich hier wieder öfter sehen. Aber auch wenn nicht, wir sind nicht nachtragend. ;)

Wir vermissen halt nur unsere liebsten!

Schöne Grüße und viel Glück

André
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Gunnar schrieb:
...WoW ist doch nicht alles.
...
Das beruhigt, freue mich, dass du wohlauf bist.

Halt die Ohren steif, es wird sich richten. Im Letzten Jahr ist bei mir auch ein heftiges Auf und Ab gewesen, früher oder später regeln sich die Dinge. Das Chaos und das Mißgeschick haben keine Chance gegen uns. :-D