1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Gunnar?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 30.07.05.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.064
    AT war schon immer etwas Besonderes, nicht wegen der Sachkompetenz, die findet man auch woanders, nicht wegen des Designs, das ist wirklich gut, aber nicht der wahre Grund, sondern wegen der User.
    AT ist immer das kleine Stück Community mehr, als die anderen. Weil es hier immer User gibt, die etwas persönlicher, etwas wärmer und etwas näher sind. Wenn dann von denen einer lange Zeit verschwindet, nicht postet, obwohl man schon dachte er würde hier wohnen, dann sollten wir nachfraqgen was los ist.


    In letzen Eintrag seines Blog schreibt unser Gunnar:
    Das klingt nicht gut, wir weden ihm sicher nicht praktisch helfen können, aber wir können ihm sagen, dass er nicht allein ist.
     
    Sputnik, JGmerek und leif_ben gefällt das.
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    That's why I like cws..immer ein grosses, offenes Herz, immer auch auf der Seite derjenigen, die in Not sind oder Hilfe brauchen ( auch wenn er es hier in Bezug auf Gunnar zunächst nur vermutet, indem er auf den letzen Blogeintrag verweist).
    Ja, Gunnar fehlt irgendwie , ich erinnere mich, dass er mal vor dem "Abtauchen" im WoW-Fieber war...wäre schade, wenn ihn das "Daddeln" so beschäftigt, dass er hier dauerhaft fernbleibt....Um es mal mit Freddy Quinn zu sagen:...Junge, komm bald wieder, bald wieder ........Hoffe, dass es Gunnar gut geht.
     
  3. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    ich kenn den gunnar nicht so richtig, weil ich hier erst später dazugestoßen bin. was ich von ihm mitbekommen hab, war aber immer symphatisch. genauso symphatisch ist übrigens dieser thread :)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin cws,

    seine letzte Aktivität hier ist doch erst 3 Wochen her. Ich würde also mal sagen, keine Panik. Sein Blog wird ja auch nicht so regelmäßig geführt. Bei Wikipedia gibt es eine extra Rubrik für vermisste Wikipedianer. Evtl. kann man das hier ja auch einführen.


    Gruss KayHH
     
    cws und ametzelchen gefällt das.
  5. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Das ist keine schlechte Idee. Apfeltalks missed & most wanted! ;)

    War er nicht auch mal kurzzeitig im Krankenhaus? Ich weiß nicht warum, ist glaube ich auch schon länger her. Wenn ich mich recht entsinne war er anschliessend auch schon wieder hier. Hmmm....

    GUUUNNNNAAAAARRRRRR... wo bist Du???
     
  6. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Gunnar ist manchmal Sonntags online (wenn er Mac-TV guckt)!

    Gucken wir mal ob er Sonntag da ist!!!

    LuckyKvD

    P.S. Habe Gunnar übrigens auf der Macexpo kurz getroffen!
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    als auch-meppener, wie gunnar, hatte ich ihn natürlich auch mehrmals angeschrieben, er sich aber nie gemeldet. schade
     
  8. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.082
    .....WoW - Opfer???? Da ward er zumindestens mehrfach gesichtet...
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hat denn irgendeiner von Euch so besorgten Leute Gunnar mal eine PN oder eine Mail geschickt? Er antwortet naemlich auch, wenn man ihm schreibt ...

    Es ist so einfach.


    Herzliche Gruesse, Tom
    und sorry fuer den etwas ranzigen Tonfall, ist halt mal so aus dem Bauch heraus ;)
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Oh, OK, Abstarters Beitrg habe ich eben erst gelesen ... tja, manchmal sollte man Threads doch wirkllich erstmal zuende lesen, bevor man die Klappe aufreisst.

    Na gut ...

    Gruesse, Tom
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jeder tritt mal in die scheisse, aber der feine herr zieht seinen fuß immer wieder zurück. ;)
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Naja, inhaltlich stehe ich angesichts der Menge der Beitraege in diesem Thread ja auch noch dazu, also nix Sche!sse ;)


    Gruesse, Tom
     
    cws gefällt das.
  13. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Das ist mal ein schöner Thread. Nett, wie ihr euch um Gunnar, den ich nicht kenne, sorgt!

    weiter so!

    Gruß
    André
     
  14. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.477
    Stimmt, in letzter Zeit fehlt hier jemand, der sich bei den Beiträgen zu Wort meldet. Gunnar, es tut mir Leid, wenn es mir erst jetzt auffält, da ich den Beitrag lese, aber ich vermisse deine Beiträge und dein cooles Kuh-Avatar!!! :cool:
     
  15. Hihi, ich denke mal Gunnar ist auf Zuluhead anzutreffen, da kämpft er als Tauren Krieger für die Horde...

    Lang lebe die Horde!

    P.S.: Ich werds ihm mal ausrichten das er sich bei euch meldet :)
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    junge, junge, hier wird ja jedes wort auf die goldwaage gelegt
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Lieber Abstarter,

    falls Du mit "Goldwaage" mich gemeint haben solltest: JA :-D ich bin dafuer beruechtigt, jedes Wort zu zerpfluecken, jedes Haar zu spalten, alles mit Absicht misszuverstehen, was missverstaendlich ist, etc. Das macht mir sogar Spass :-D und man kommt dabei so manchen versteckten Wahrheiten oder Ansichten auf die Spur.


    Von mir war's jetzt aber nicht boes gemeint und Dich habe ich auch nicht so verstanden. Oder sind wir im Konflikt? Nee, ne?


    Herzliche Gruesse nach Meppen,

    Tom
     
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ne , kein ding. dann haben wir ja ähnliche hobbies ;) :-D
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Guten Abend :)

    Ja, ich bin noch da. Es gab aber ein paar lebenstechnische Veränderungen bei mir wodurch ich nicht so viel Lust und Zeit hatte auf verschiedene Sachen. ich hoffe ihr seht es mir nicht nach. Ich versuche wieder abundzu vorbeizuschauen. Ich werde nächsten Monat noch ein "1 Euro Job" anfangen. Ersmtal für ein Monat. Ich hoffe das sich dadurch etwas ergibt.

    Ich werde auf jedenfall versuchen wieder mehr mitzumischen.

    Etwas Zeit muss ich mir doch lassen.

    Gruss
    Gunnar
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Also ich hab bisher nichts bekommen. Keine Forenmails oder sonstige Mails. Das hätte mich gefreut. Zurückgeschrieben würde ich auf jedenfall.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen