• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist der Bootcamp-Assistent

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
VirtualPC, alles andere ist Gefrickel. VirtualPC kostet auch was und eine unbedingte Garantie, das alle deine Kleinigkeiten darauf laufen werden würde ich auch nicht geben. Outlook und IncrediMail werden laufen, der Massenger wohl auch, aber was noch. Und es ist sehr langsam.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und es ist sehr langsam.
Genügend Speicher vorausgesetzt, ist die Geschwindigkeit passabel. Leider ist Virtual PC so alt, dass es besser G4 Prozessoren emuliert und auf G5 Prozessoren noch einen Leistungseinbruch gibt. Aber eine echte Alternative gibt es auch nicht, wie Macbeatnik sagt, alles andere ist Gefrickel :)
 

juma79

Granny Smith
Registriert
07.01.08
Beiträge
14
meinte mein dienstliches mail-programm (lotus notes; das läuft ja nur in der classic-version)
ich sag ja, in einem windows-dominierten netzwerk hat man es mit einem mac nicht immer leicht...