1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo is der SOUND hin?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristofer, 02.10.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hallo

    Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen Ton mehr höre, wenn ich mein iPhone locke und auch die Tastentöne keinen Mucks mehr von sich geben. Hab ein iPhone 2G mit der 2.0.2er Software.

    merci


    K
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lautlosschalter links außen ist deaktiviert?
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    aktiviert....;) das wars/isses nicht. klingelton funzt ja noch
     
  4. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    ....ach und der SMS Ton will auch nicht mehr gehen.
     
  5. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    keiner ne Idee?
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Die Töne sind aber bei den Einstellungen aktiviert oder?
     
  7. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    ich würde mal sagen iPhone neu starten. Aus und wieder an machen dann müsste es wieder klappen wenn du das noch nicht gemacht hast.
     
  8. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    töne sind in den einstellungen aktiviert und ich hab das iphone schon 3-4 mal neugestartet mit hold+homebutton und auch ganz normal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. ich bin ratlos....
     
  9. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Steck mal die Kopfhörer rein und zieh sie wieder raus!!! So hat's bei mir funktioniert, als ich sowas hatte. Wenn's beim 1. mal nicht klappt probiers nochmal. Keine Ahnung warum, aber wie gesagt, bei mir wars so..
    lg Martin
     
  10. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Es kommt manchmal vor, dass das iPhone "denkt", der Kopfhörer wäre noch eingesteckt. Das kannst du leicht testen, indem du auf dem Homescreen die Lautstärketaste am Rand betätigst. Steht dann "Kopfhörer" und es ist keiner eingesteckt, sollte mehrmaliges ein- und ausstecken eines solchen meistens abhilfe schaffen.

    Ansonsten würde ich mal unter Einstellungen -- Allgemein -- Zurücksetzten -- Alle Einstellungen zurücksetzten. Das hat bei mir schonmal zum erwünschten Erfolg geführt.

    MfG
    Panini
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das gleiche Prob hatte ein Freund gestern...neu anschalten und dann ging es wieder.
     
  12. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Also...hab alle einstellungen zurückgesetzt und die Sache mit dem headset auch schon mehrere Male ausprobiert. Musik hört man über die Kopfhörer, aber da auch keinen lockton und tastentöne. Hab die Sache allerdings erstmal nur mit normalen Kopfhörern ausprobiert...ohne freisprechfunktion.

    Ich hab keine Lust das Gerät schon wieder wiederherstellen zu müssen
     
  13. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Habe seit heute auch das Problem. Wärend der Musikwiedergabe per Lautsprecher ging der Sound plötzlich aus. Hatte das Problem schon mehrere male zuvor. Seit heute geht es jedoch nicht mehr weg. Weder das neu booten noch das Resetten auf die Originaleinstellungen helfen den Lautsprecher zur reanimieren.

    Ich nehme an, ich darf mich am Montag mal bei Apple melden?!
     
  14. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Ich hab dasselbe Problem. Habt ihr Alle FW .2???
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das problem ist firmware-unabhängig, weil durch schmutz in der kopfhörerbuchse verursacht ...
     
  16. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Achso ok. Also kann man das wieder hinkriegen :D
     
  17. Overwatch

    Overwatch Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    9
    Ehm, wie säubert man die am besten?
     
  18. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Ich bekam eben einen Anruf und hörte den Marimba Klingelton für einen Sekundenbruchteil.
    Jedoch ist weiterhin kein Ton von Hand aus dem iPhone zu bekommen...
     

Diese Seite empfehlen