• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo is der SOUND hin?

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hallo

Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen Ton mehr höre, wenn ich mein iPhone locke und auch die Tastentöne keinen Mucks mehr von sich geben. Hab ein iPhone 2G mit der 2.0.2er Software.

merci


K
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lautlosschalter links außen ist deaktiviert?
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
aktiviert....;) das wars/isses nicht. klingelton funzt ja noch
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
....ach und der SMS Ton will auch nicht mehr gehen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die Töne sind aber bei den Einstellungen aktiviert oder?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
ich würde mal sagen iPhone neu starten. Aus und wieder an machen dann müsste es wieder klappen wenn du das noch nicht gemacht hast.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
töne sind in den einstellungen aktiviert und ich hab das iphone schon 3-4 mal neugestartet mit hold+homebutton und auch ganz normal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. ich bin ratlos....
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Steck mal die Kopfhörer rein und zieh sie wieder raus!!! So hat's bei mir funktioniert, als ich sowas hatte. Wenn's beim 1. mal nicht klappt probiers nochmal. Keine Ahnung warum, aber wie gesagt, bei mir wars so..
lg Martin
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Es kommt manchmal vor, dass das iPhone "denkt", der Kopfhörer wäre noch eingesteckt. Das kannst du leicht testen, indem du auf dem Homescreen die Lautstärketaste am Rand betätigst. Steht dann "Kopfhörer" und es ist keiner eingesteckt, sollte mehrmaliges ein- und ausstecken eines solchen meistens abhilfe schaffen.

Ansonsten würde ich mal unter Einstellungen -- Allgemein -- Zurücksetzten -- Alle Einstellungen zurücksetzten. Das hat bei mir schonmal zum erwünschten Erfolg geführt.

MfG
Panini
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es kommt manchmal vor, dass das iPhone "denkt", der Kopfhörer wäre noch eingesteckt. Das kannst du leicht testen, indem du auf dem Homescreen die Lautstärketaste am Rand betätigst. Steht dann "Kopfhörer" und es ist keiner eingesteckt, sollte mehrmaliges ein- und ausstecken eines solchen meistens abhilfe schaffen.
Ja, das gleiche Prob hatte ein Freund gestern...neu anschalten und dann ging es wieder.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Also...hab alle einstellungen zurückgesetzt und die Sache mit dem headset auch schon mehrere Male ausprobiert. Musik hört man über die Kopfhörer, aber da auch keinen lockton und tastentöne. Hab die Sache allerdings erstmal nur mit normalen Kopfhörern ausprobiert...ohne freisprechfunktion.

Ich hab keine Lust das Gerät schon wieder wiederherstellen zu müssen
 

SiNUS82

Boskoop
Registriert
03.10.08
Beiträge
40
Habe seit heute auch das Problem. Wärend der Musikwiedergabe per Lautsprecher ging der Sound plötzlich aus. Hatte das Problem schon mehrere male zuvor. Seit heute geht es jedoch nicht mehr weg. Weder das neu booten noch das Resetten auf die Originaleinstellungen helfen den Lautsprecher zur reanimieren.

Ich nehme an, ich darf mich am Montag mal bei Apple melden?!
 

SiNUS82

Boskoop
Registriert
03.10.08
Beiträge
40
Ich bekam eben einen Anruf und hörte den Marimba Klingelton für einen Sekundenbruchteil.
Jedoch ist weiterhin kein Ton von Hand aus dem iPhone zu bekommen...