• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo iPod nano kaufen?

Juni884

Gast
Videos auf dem Nano finde ich nicht richtig und wie gesagt, er ist mir zu fett oder für yoshi "zu breit".
Das ist einfach kein Nano mehr. Ich hatte ja den 1G gehabt und durch die BTS-Aktion auch den 3G, den ich dann aber weiterverkauft habe und der ging ja mal garnicht. Als ich mir damals den Nano anschafft, war ich so begeistert von der Winzigkeit und nun hat er sich wohl bisschen was angefressen.

Kann Apple nicht den iPod Nano 1G nochmal mit besserem Soundchip und verlängerter Akkudauer auflegen :FFFFFFFF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Ich schon... Während der Busfahrt oder wenn in der Arbeit gerade nicht viel zu tun ist. Ich habe immer ein bis zwei Filme auf dem Kleinen drauf.

... heisst aber auch, dass Du eher mal 'reinschaust' bzw. eben mal 10, 20 Minuten 'überbrückst' und somit irgendeinen Film in Etappen schaust. Wenn auch nicht so! klar ausgedrückt, meinte ich doch genaus dies. Um sich morgens schnell die Tagesthemen als Videocast von gestern anzusehen, finde ich die Nano's auch super, aber nicht für 2h Video am Stück im ICE - das kann mir doch keiner erzählen... ;)