1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wo iChat herbekommen...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Nici159, 09.12.07.

  1. Nici159

    Nici159 Gast

    Ich hatte heut das Bedürfnis iChat zu benutzen (hab das bei meinem Freund gesehen) aber irgendwie find ich das nirgens... Laut Foren und Freund ;) war das beim Mac dabei.. Ich hab ein iMac und bei mir is irgendwie keine Spur davon.. ich hab mein mac durchsucht und alles... kann mir jemand vlly sagen wo ich das herbekommen kann find im Internet nur Aktualiesierungen
     
  2. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    sei doch so nett und schreib uns deine OS-Version.

    Gruß
    cluig
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Spotlight öffnen (apfel+leertaste) und ichat eingeben…
     
  4. Nici159

    Nici159 Gast

    Ich hab die Version 10.4.11.. und zu dem mit dem Spotlight.. ich bin net so dumm als hätte ich das damit noch nicht gesucht es is net drauf... und fertig meine frage is ja wo ich es herbekomme
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    bei mir ist es unter "programme".

    hab allerdings 10.4.11


    gruß
    christoph
     
  6. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ist auf der Installations-CD.
    Kannst du einzeln nachinstallieren.

    Gruß
    cluig
     
  7. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    @Nici159:

    Hast du es schon einmal mit den beigelegten CDs/DVDs versucht?

    Edit: cluig war schneller!:p
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dann sei mal nicht so dumm und schau mal auf deine Install-DVD. Vielleicht findest du da etwas;)
    Eigentlich ist es 100%ig drauf, wenn du es nicht gelöscht hast.

    Edit: Ich war noch langsamer:p
     

Diese Seite empfehlen