• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wo iChat herbekommen...

  • Ersteller Nici159
  • Erstellt am

Nici159

Gast
Ich hatte heut das Bedürfnis iChat zu benutzen (hab das bei meinem Freund gesehen) aber irgendwie find ich das nirgens... Laut Foren und Freund ;) war das beim Mac dabei.. Ich hab ein iMac und bei mir is irgendwie keine Spur davon.. ich hab mein mac durchsucht und alles... kann mir jemand vlly sagen wo ich das herbekommen kann find im Internet nur Aktualiesierungen
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
sei doch so nett und schreib uns deine OS-Version.

Gruß
cluig
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Spotlight öffnen (apfel+leertaste) und ichat eingeben…
 

Nici159

Gast
Hallo,
sei doch so nett und schreib uns deine OS-Version.

Gruß
cluig

Ich hab die Version 10.4.11.. und zu dem mit dem Spotlight.. ich bin net so dumm als hätte ich das damit noch nicht gesucht es is net drauf... und fertig meine frage is ja wo ich es herbekomme
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
bei mir ist es unter "programme".

hab allerdings 10.4.11


gruß
christoph
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
ist auf der Installations-CD.
Kannst du einzeln nachinstallieren.

Gruß
cluig
 

zimtstaern

Fießers Erstling
Registriert
25.12.06
Beiträge
128
@Nici159:

Hast du es schon einmal mit den beigelegten CDs/DVDs versucht?

Edit: cluig war schneller!:p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab die Version 10.4.11.. und zu dem mit dem Spotlight.. ich bin net so dumm als hätte ich das damit noch nicht gesucht es is net drauf... und fertig meine frage is ja wo ich es herbekomme

Dann sei mal nicht so dumm und schau mal auf deine Install-DVD. Vielleicht findest du da etwas;)
Eigentlich ist es 100%ig drauf, wenn du es nicht gelöscht hast.

Edit: Ich war noch langsamer:p