• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ich grade günstige BluRay's herkriege - Thread

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Kaufrausch!! ^^ Du schlägst ja ganz schön zu, ich habe nicht so viel Geld übrig und spekuliere einfach mal drauf das Trilogien wie Matrix (bitte mal die Qualität beschreiben), Harry Potter, die Bourne Reihe und Fluch der Karibik noch billiger werden. Weil jetzt will ich so viel nicht ausgeben. :D Ich will mir als nächsten Film Burn After Reading kaufen, nur leider gibt es den in UK nicht mit deutscher Tonspur und in Deutschland ist er super teuer - ca. 27€.

Naja, wenn ich vergleiche was ich bei uns gezahlt hätte dann bin ich mehr als zufrieden.

Harry Potter habe ich gegenüber Deutschland über 60 Euro gespart (wegen der 5 Pfund Gutschrift), Planet Earth hat ca. 40 Euro weniger gekostet, 27 Dresses knapp 20 Euro weniger, Terminator S.C.C. war ca. 20-25 Euro billiger, Piraten der Karibik Teil 1 + 2 auch mindestens je 10 Euro billiger, eigentlich mehr wenn man bedenkt das ich die 3 for 2 Aktion genommen habe und I Robot kostenlos dazu bekommen habe.

Recht viel billiger dürfte das kaum werden, vielleicht mal ca. 10 Euro pro Box langfristig gesehen, wenn die neuen Boxen rauskommen werden, aber das ist sekundär und dann ist der Wechselkurs vielleicht schon wieder ungünstiger.

Alles gute Preise aus meiner Sicht, ich würde dir wirklich raten Fluch der Karibik Teil 1 + 2 bei der
3 for 2 Aktion zu bestellen, dazu noch einen dritten Film deiner Wahl.

Da kannst du nur gewinnen, da du für die drei Filme ca. 30 Euro zahlst, selbst wenn es mal irgendwann in ferner Zukunft so sein könnte das ein Film mal 10-15 Euro bei uns kosten bist du noch im Vorteil weil du einen dritten "geschenkt" bekommst.

Mit dem Qualitätsbericht wird es noch etwas länger dauern, erst muss mal der Laminatboden her, dann die Einrichtung für zwei Zimmer, dann der Full-HD Fernseher, dann der Blu-ray Player etc.,
habe hier seit über 20 Jahren nicht renoviert (bzw. noch nie renoviert) und demnach wird alles ausgetauscht. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Laut MyDealz gibt es zur Zeit ein Angebot für Blurays in Frankreich, kann man auf jeden Fall mal nachgucken wenn man die aufgelisteten Filme haben möchte.

http://www.mydealz.de/8224/videospiele-und-filme-3/

Zudem ist im gleichen Link auch das PS3 Spiel Little Big Planet für grade einmal 12€ zu finden!!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Bei Ebay kriegt man gerade "Der Teufel trägt Prada" im Schnitt für 11 Euro
incl. Porto als Sofort-Kauf, habe bei einigen Auktionen mitgeboten und es für
9,48 Euro incl. Porto bekommen.

Ferner kommt in Kürze ein Sex and the City Steelbook für 14,50 Euro incl. Porto, das habe ich nach harten Preisverhandlungen (zu meinen Gunsten ;) ) von einem Mitglied im Blu-ray Disc Forum erstanden. :)

Übrigens ein Tipp: Media Markt hat eine Aktion wo man die X-Men Triologie für 30 Euro bekommt, natürlich nur solange der Vorrat reicht (der übliche Trick halt, aber vielleicht hat ja jemand Glück) und nur in der 3 Disc Edition.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Übrigens ein Tipp: Media Markt hat eine Aktion wo man die X-Men Triologie für 30 Euro bekommt, natürlich nur solange der Vorrat reicht (der übliche Trick halt, aber vielleicht hat ja jemand Glück) und nur in der 3 Disc Edition.

ACHTUNG: Amazon ist heute Mittag mitgezogen und verkauft die 6-Disc Box von X-Men nun für
29,95€. Also mehr Discs, weniger Geld. :)

http://www.amazon.de/X-Men-Trilogie...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240845289&sr=8-1

PS.: Grade gesehen!

Die Pirates of the Caribbean Bluray Box kostet bei Amazon.de "nur" 55€, anstatt knapp 70€.

http://www.amazon.de/Pirates-Caribb...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240845354&sr=8-3
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
ACHTUNG: Amazon ist heute Mittag mitgezogen und verkauft die 6-Disc Box von X-Men nun für
29,95€. Also mehr Discs, weniger Geld. :)

http://www.amazon.de/X-Men-Trilogie...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240845289&sr=8-1

PS.: Grade gesehen!

Die Pirates of the Caribbean Bluray Box kostet bei Amazon.de "nur" 55€, anstatt knapp 70€.

http://www.amazon.de/Pirates-Caribb...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240845354&sr=8-3

waaas
6 discs für 30 eur
des sind ja 600 gb(aber warscheinlich nich voll)
das ist ja wahnsinnig billig
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
??

Es ist nicht gesagt das die Zusatzdiscs auch Blurays sind, oft werden hier nur DVDs beigelegt.
Trotzdem besser als das Media Markt Angebot.
Übrigens hat man auf Amazon.de jetzt sogar eine Wartezeit für X-Men ^^
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
"What Happens In Vegas" kostet bei Amazon UK nur noch 7,98 Pfund (gestern betrug der Preis noch 9,98 Pfund) !!!

Der Film hat ja lt. Liste eine deutsche Tonspur.

Ferner wurde offenbar die 3 for 2 Aktion beendet, zumindest derzeit. Play.com hat sie ja schon vor einiger Zeit beendet, daher weiß ich nicht ob bzw. wann etwas neues kommt.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hier mal nichts günstiges als erstes, aber man darf sich freuen.

Die Herr der Ringe Trilogie ist nun erstmalig angekündigt: Auf Bluray. :D

Und zwar hier. Noch vor Weihnachten soll sie erscheinen, allerdings nicht in
der Sonderedition. Für alle mit Geduld lohnt es sich also bist 2010+ zu warten.


Etwas günstiger, aber auch Kult ist folgender Film:

Oldboy.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Als ich heute im Media Markt bei Berlin war habe ich zwei Sachen gesehen:

Die Batman Special Edition (Dark Knight) mit Batpod für insg. 20€

und es gab verschiedene 10er Bluray Boxen zu je 40€.

Da drin waren jetzt nicht grade die übelsten Kultfilme, aber trotzdem:
U.a. Klick, Hitch, 6th Day, etc. ...
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Quelle hat derzeit einige gute Blu-ray bzw. Dvd Angebote, gute Preise die man sogar mit einem Gutschein noch billiger machen kann.

Artikel incl. Beschreibung wie das mit dem Gutschein geht siehe hier:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=11027

Wenn man den Gutschein abzieht kommt man z.b. auf Fluch der Karibik Triologie für 44,99 Euro, desweiteren fallen wenn ich das richtig sehe wegen einer anderen Aktion auch keine Versandkosten an.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Zur Zeit gibt es bei Amazon.de die Harry Potter Blurays (einzeln) für je 12,97.
Gefunden bei www.reichweite.de

¡¡Nicht von den 14€ irritieren lassen, klickt auf die Links, ihr werdet zu Amazon weitergeleitet und da steht dann der aktuelle Preis!!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Zur Zeit hat Amazon.de wieder ein sehr interessantes Bluray Angebot.

Jeder, der fünf Blurays kauft, bekommt 30€ Sofortrabatt.

Hier der Link zum Angebot auf Reichweite.de.

Und hier der Link zu Amazon.de und der Aktion.

PS.: Die Filme sind alle nicht die aktuellen Blockbuster, wer grade aufgeführtes sucht, kann was reißen. Der Mann der niemals lebte ist zB. vergriffen --> Lame¡!

Wer lieber günstig einzelne Filme sucht, shopt dann besser in UK.

PPS.: Ein weiteres Indiz, dass das Angebot nicht sonderlich gut ist:
MyDealz.de listet es gar nicht erst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Habe mir heute Band of Brothers für 49,99€ im Media Markt besorgt.

Stichwort Tiefpreisgarantie und dieser Zeitungsausschnitt:



Hoffe es sprengt nicht das Layout. :)

Normal kostet die Serie 75€ auf Amazon.de und ca. 85€ im MM.
Bei Amazon.co.uk kostet sie knapp 31€ hat aber meines Wissens keinen deutschen Ton!
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Jedoch schrecken die Kommentare ab.Bei dem zweiten Teil soll die Tonspur schlecht sein.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Lies dir mal diesen Thread durch, ich hatte ähnliche Bedenken und Kassian hat Links zu anderen Websites geposted, wo die Qualität besser beurteilt wurde. Ich denke 40€ sind für die Serie okay.