• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ich grade günstige BluRay's herkriege - Thread

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
MediMarkt hat im aktuellen Prospekt einige günstige BluRay´s auch unter Medimarkt.de zu sehen
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
ja ja war schon etwas müde aber im akutellen MediaMarkt Prospekt gibts günstige
Blu-Ray Discs. z.B. The Dark Night für 14.90 €
Direkt auf der Startseite kann man sich den Prospekt anschauen
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Im Tagesspiegel lag ein Prospekt von der Neueröffnung des SATURNS am Alexanderplatz, mit Sonderangeboten:

Je Bluray-Disc 10€:

Iron Man (Ungeschnittene US-Kino-Version)
Batman Begins
Batman - The Dark Knight
Keinohrhasen
I Am Legend
Das 5. Element
Troja
James Bond - Ein Quantum Trost

Ich vermute das es die Angebote in den anderen Märkten nicht gibt, da sie auch nicht in der offiziellen Zeitungsbeilage aufgeführt werden. Für Berliner kann es sich in diesem Fall jedoch lohnen. :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wann machen die denn auf? Ich wollt am Wochenende mal wieder nach Berlin...... muss ich n stueck frueher los fahren.

Ach ja grad Newsletter bekommen.
3 BluRays bei Amazon fuer 50E
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
+++Am Alex++25.03.09++Ab 0.01 Uhr+++

Keine Mitnahmegarantie, sofern nicht vorhanden, gleich bestellen.
Berlin-Alexanderplatz

Öffnungszeiten:

Mi: 00:00 - 00:00 Uhr
Do: 10:00 - 22:00 Uhr
Fr: 10:00 - 22:00 Uhr
Sa: 10:00 - 22:00 Uhr
So: 13:00 - 20:00 Uhr

Alle Angebote gültig ab 24.05.09. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.

Wtf?! Das steht auf der letzten Seite ganz klein am Rand und kann eigentlich nur ein Druckfehler sein.

Wer das Prospekt selber haben will muss auf saturn.de einfach "Berlin-Alexanderplatz" als seinen Markt angeben und kann das Prospekt dann als Newsletter kriegen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Da ich nicht mehr editieren kann eben ein neuer Post:

Ich war heute, weil ich in der Gegend war im Saturn. Da ist immer noch Krieg, drei Tage nach der Eröffnung...


Iron Man (Ungeschnittene US-Kino-Version)
Batman Begins
Batman - The Dark Knight
Keinohrhasen
I Am Legend

Das 5. Element
Troja
James Bond - Ein Quantum Trost

Bis auf "Das fünfte Element" (welchen ich dann auch gekauft habe), habe ich keinen Film dort gesehen, die Bluray Regale waren leer gefegt! Es gibt aber noch viele Filme für 15€ (zB. "Der goldene Kompass", "Blood Diamond"...)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die bestellen doch nach! einfach zu einem verkäufer hin und eine bestellung aufgeben.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ach nö, so wichtig waren mir die Filme nicht, zudem denke ich das ich die Filme jetzt überall für ca. 15€ kriege (also die oben erwähnten), weil einmal infaltionär verkauft drückt den Preis generell.

Außerdem habe ich hier folgendes gelesen:

In den Kommentaren wurde ja schon viel über Nachbestellungen und Tiefpreisgarantie diskutiert. Laut Saturn kann man den kompletten morgigen Tag auch noch die Artikel (wenn nicht mehr lieferbar) zu dem Preis bestellen, bleibt nur zu hoffen, dass sich die Angestellten da auch morgen daran erinnern.

Von mydealz.de, das "morgigen" im Text bezieht sich auf Donnerstag den 26.03.09.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Habe ich gerade in einer Beilage vom MediMax entdeckt.

kkkkdkkd.png
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Heute im Media Markt habe ich Leon der Profi (15€) und Fight Club (20€) bekommen, billiger als Amazon.co.k und Amazon.de. Beide sind uncut. :) Laut Prospekt bis zum 18.04 gültig.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also ich habe jetzt auch zum ersten Mal eine Blu-ray gekauft, obwohl ich derzeit weder einen Fernseher noch einen Blu-ray Player habe (Kauf ist aber schon fest eingeplant,
wird aber erst stattfinden nachdem ich zwei Zimmer bei mir daheim komplett renoviert habe).

Und zwar habe ich mir die Matrix Triologie zugelegt, für 54,97 Euro (im Rahmen der Amazon Osteraktion, wo die Angebote ja nur einen Tag lang gelten).

Bin noch etwas unsicher ob ich mit dem Grünstich wenn sie in der Matrix sind zurechtkomme bzw. wie schlimm der Ton beim 2. Teil wirklich ist, aber das Angebot ist angemessen und umgerechnet nur um ca. 15 Euro insgesamt teurer als beim UK-Import (welcher aber keine dt. Tonspur hat).

Gestern habe ich bei Terminator S.C.C. geschwankt, aber 30 Euro (regulär sogar über 40 Euro!)
für 9 Folgen einer Blu-Ray wo nur 2.0 Ton drauf ist und ich zudem die deutsche Synchronisation im Vergleich zum englischen Original nicht sonderlich gelungen finde waren mir dann doch zu teuer.

Werde sie mir jetzt für unter 15 Pfund bei Amazon UK bestellen. :)

Nächster Kauf wo ich anpeile wird wohl die Harry Potter Box (Filme 1 bis 5) sein, die Filme haben bei Amazon UK ja alle eine deutsche Tonspur drauf und die Box kostet nur ca. 52 Pfund, während das deutsche Gegenstück hier satte 120 Euro kostet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich würde mich freuen, wenn du über die Qualität der Matrix Box berichten könntest, weil ich habe über selbige nur schlechtes gehört. Harry Potter würde ich jetzt noch nicht kaufen, da kommt nach dem siebten Band bestimmt noch was besseres auf den Markt. Schau dir mal die Band of Brothers Reihe an, ziemlich günstig und soll gut sein (Qualität), leider nur in englisch von Amazon.co.uk (wenn doch Deutsch dabei ist, bitte posten ^^).
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Mit englischer Sprache habe ich eigentlich kein Problem, Serien wie Stargate, Battlestar Galactica etc. schaue ich generell nur im Originalton, leider ist die deutsche Synchronisation vieler Serien nicht sehr gut und bei denjenigen wo diese gut ist die Blu-ray Umsetzung gem. vielen Rezessionen zum Teil wirklich schlecht ist => siehe Terminator S.C.C., auf Premiere wurde sie mit super Ton ausgestrahlt, auf die Blu-ray wird 2.0 gepresst, warum weiß wohl so recht niemand nehme ich an.

Ich muss offen sagen das ich kein Filmexperte bin und von HD bislang wenig Ahnung habe (habe hier einen uralten maximal 15 Zoll großen Röhrenbildschirm als Fernseher, der seit Jahren nicht mehr läuft, weil ich mir alles am PC bzw. jetzt am Mac anschaue), aber wenn ich schon ein neues Medium nutze dann doch bitte in bestmöglicher Ausstattung. Hier gilt zu beachten das viele Studios die Kunden wie üblich melken wollen, darum spiele ich auch bei Halbstaffelboxen in Deutschland nicht mit, egal wie sehr mich eine Serie vielleicht interessiert, da warte ich lieber bevor ich mit meinem Kaufverhalten die Industrie noch ermuntere dies fortzuführen. Gerade bei Star Trek Serien ist dies z.b. eklatant, hier kostet eine Halbstaffel bei uns genausoviel bzw. mehr als wie bei den Engländern und bei denen ist sogar noch deutscher Ton mit drauf.

Bzgl. Matrix habe ich vielerlei unterschiedliche Meinungen gelesen, aber das riskiere ich einfach mal, da diese Triologie imho zu meinen Lieblingsfilmen gehört und der Preis gut war.

Informiert habe ich mich unter anderem hier:

http://www.blurayreviews.ch/reviews/matrix-complete-trilogy-blu-ray-review.htm

Desweiteren lese ich seit einiger Zeit hier mit und habe mich gerade auch angemeldet (Achtung: man stimmt einem Newsletter, der offenbar nicht abbestellt werden kann zu, was nicht so schön ist ;) ):

http://www.bluray-disc.de/forum/


Bzgl. Harry Potter bin ich auch am zweifeln ob ich nicht besser noch das Upscaling verwenden werde, wobei der 7. Film ja 2 Teile haben wird, die aber kurz nacheinander kommen sollen, auch wegen der Verzögerungen beim 6. Film, der immer noch ca. drei Monate braucht bis er in die Kinos kommt.

Frage mich nur was die Komplettbox dann kosten würde, die Steelbooks sehen ja klasse aus, aber die sind ja unbezahlbar.

Ach ja: weißt du eine Seite wo man die Preisentwicklung von bestimmten Produkten bei Amazon UK (und/oder auch anderen Händlern) nachsehen kann? Oft stehen ja gewaltige Rabatte da und es sieht auf den ersten Blick günstig aus, aber oft merke ich das auch bei Produkten die im Preis gestiegen sind und dennoch als reduziert angepriesen werden (halt im Hinblick auf die UVP etc.).

Edit: sorry für den langen Post, aber gerade sehe ich das die "Stirb langsam Quadrologie" für 51,97 Euro angeboten wird, wenn man bedenkt das nur der 4. Teil bei den UK-Importen einen deutschen Ton hat und den Umrechnungskurs + die höhere Mwst. bedenkt bin ich schon wieder kurz vorm bestellen. Ferner hat die äußere Box lt. Rezessionen ein Wendecover (bzw. eine zweite Box), also kann man das störende FSK-Logo vernachlässigen für denjenigen dem das wichtig ist. ;)

Nur der 3. Teil hat ein FSK Logo, aber die Filme sind eh in der Box wo keines zu sehen ist.

Selbst langfristig betrachtet würden die Filme wohl maximal auf 10 Euro je Film fallen, sehr langristig betrachtet wie ich vermute... mich juckt es schon wieder, hach ist das schrecklich. ;)

Edit 2: soeben auch gekauft. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karud

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Nö, englisch ist auch kein Problem, wenn man Serien online irgendwo streamt haben die meistens nur englischen Ton, mit irgendwelchen koreanischen Untertiteln. ^^ Ich kaufe trotzdem gerne mit deutscher Sprache, weil meine Familie nicht so flüssig in der Sprache ist.

Ich habe jetzt bei der Matrix Trilogie nur die Kommentare auf Amazon.de im Kopf, die sehr wenige Sterne gegeben haben, eben aus Gründen der schlechten technischen Umsetzung. Wie gesagt: Wenn du besseres berichten kannst wäre das fantastisch, weil ich sie dann auch kaufe.

Bei Bluray-Disc informiere ich mich auch immer, die Seite ist gut aufgebaut, jedoch gibt es zwei Nachteile, man kriegt den Newsletter (einmal die Woche, stört mich nicht so, wenn Angebote mal dabei sind). Weiterer Nachteil, man muss sich um "ab 18er" Titel einsehen zu können über ein Post-Ident. Verfahren verifizieren. Dies kostet dann.

Die zweite Seite (Blurayreviews.ch) habe ich mir gleich zu den Favouriten gelegt. :)

Bzgl. Harry Potter: Klar wird die Box am Anfang teurer sein. Dann erscheint erst eine Kleine (ohne Sonderausstattung) und dann eine mit, etwas später. Aber ich denke das kann man abwarten, ich werde es jedenfalls tun.

Eine Seite mit der Preisentwicklung habe ich nicht, aber ich kann folgendes empfehlen:

www.mydealz.de
www.reichweite.de

Beide geben Tipps, auch zu Amazon.co.uk und anderen englischen Seiten, wenn es da billiger ist, ob Zollgefahr besteht und deutscher Ton dabei ist.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich habe gestern um Mitternacht massiv bei Amazon UK zugeschlagen und neben den günstigen Preisen und dem guten Umrechnungskurs auch noch gleich zwei Rabattaktionen ausgenutzt:

http://www.bluray-disc.de/forum/blu...le-zuletzt-gekauft-thread-519.html#post399938

Habe dort übrigens auch ein Bild mit dem was ich bezahlt habe angehängt, viele vergessen ja solche Kleinigkeiten wie höhere Mwst. (die Differenz zu unseren 19% wird ja erst beim Kauf mit reinberechnet) und Versandkosten.

Ich habe auch noch zwei Links bzgl. Preisvergleich von Spielen + Filmen in England:

http://www.find-games.co.uk/

http://www.find-dvd.co.uk/

=> die bekam ich von einem anderen Mitglied im Blu-ray Forum und schauen sehr gut aus.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Kaufrausch!! ^^ Du schlägst ja ganz schön zu, ich habe nicht so viel Geld übrig und spekuliere einfach mal drauf das Trilogien wie Matrix (bitte mal die Qualität beschreiben), Harry Potter, die Bourne Reihe und Fluch der Karibik noch billiger werden. Weil jetzt will ich so viel nicht ausgeben. :D Ich will mir als nächsten Film Burn After Reading kaufen, nur leider gibt es den in UK nicht mit deutscher Tonspur und in Deutschland ist er super teuer - ca. 27€.