Wo hostet ihr eure Homepage?

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten und günstigen Hoster für meine Website. Deshalb hier die Frage nach euren Vorlieben.

Am Besten fände ich, wenn jeder kurz schreiben könnte wo er seine Domain und/oder Webspace her kriegt. Dann vielleicht noch was er dafür bezahlt und welche anderen Features es gibt und eine kleine Einschätzung.

Vielen Dank,

Sigur
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Gratis: funpic.de -> MySQL-Datenbank, PHP, FTP, aber nervige Werbung und die Subdomain ist neicht gerade schön.

Kostenpflichtig: 1&1 -> Features findest du auf der Seite, mit 4€ oder 5€ im Monat ertragbar.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
all-inkl.com .. werden dir hier sehr viele empfehlen, ist für Anfänger bis Profis sehr gut geeignet. Habe meine Webseite da und bin sehr zufrieden. Such mal ein wenig hier im Forum!
 

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
www.world4you.at Da ist meine Seite. Spitzensupport (die schnellste Antwort per Mail kam mal nach 5 Minuten) recht günstig und wenn man etwas extra braucht kann das der support in 99% aller fälle einrichten und oft auch gratis
 

ezeey

Alkmene
Registriert
09.09.08
Beiträge
34
Hab Pakete bei all-inkl sowie ovh und bin von beiden begeistert.
Was Support und Geschwindigkeit des Servers angeht ist all-inkl klar vorne, jedoch ist ovh klar billiger und schlecht kann man den Support auch beim besten Willen nicht nennen.
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
also ich hab meine seite auf homepage-hoster.de
und bin mehr als begeistert
 

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
all-inkl kann ich auch empfehlen. hatte bis jetzt nie probs. mir sind auch noch keine ausfälle aufgefallen und sind meiner ansicht nach günstig. hab jetzt aber nicht alle vorhergen links angeguckt.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Ich bin LEIDER bei Evanzo.

Geht NIEMALS !!!! dahin.

Ich hatte noch nie soviel downtime wie dort. Von der Geschwindigkeit (nicht vorhanden) mal ganz abgesehen. Na ja, billig halt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab meine (und ein paar Seiten von Bekannten bzw. Vereinen) auf nodeeps.de gehostet. Günstig, Support ist auch ganz ok…
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Also ich nutze seit mehreren Jahren Strato.
Entgegen vieler Anderer, kann ich nichts schlechtes berichten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich nicht schlecht.
Ansonsten steht bei mir all-inkl auf Nr. 2...