Wo hostet ihr eure Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Sigur, 30.07.09.

  1. iPS3-King

    iPS3-King Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    5
    Ich hoste bei Hosttech und bin zufrieden.

    Domain für € 12,80 und 10 GB Webspace für € 33,45 ist glaub ich ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, oder?

    PS: Preis pro Jahr
     
  2. siaccarino

    siaccarino Johannes Böttner

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.149
    Meine (www.iaccarino.de) wohnt jetzt bei alfahosting.de

    Preisgünstig, gute Leistung, aktuelle Software (zB. Wordpress) auf dem Host mit einem Mausklick installierbar
    Gute Performance, etwas magere Statistik aber einen Support, der auch um 1 Uhr Nachts binnen 10 Minuten antwortet - und zwar nicht mit Textbausteinen.

    Vor einer guten Woche war ich bei einem der größten deutschen Provider mit ganz kurzen Namen. Dort war Leistung mäßig und Performance ok, der Preis aber zu hoch, die Software total veraltet und Support war sehr schwer zu erreichen und hatte die Tendenz, Textbausteine statt Antworten zu liefern. Erst nach penetranten Nachfragen ist man dann irgendwann auf Sachverstand getroffen. Insbesondere wenn man dynamische Seiten (php, cgi, blog, ssi) betreiben will, sind die Einsteiger-Pakte dort unzureichend.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.481
    Meine private Homepage liegt auch bei Strato.
    Hatte mit denen eigentlich noch keine größeren Probleme und bin im großen und ganzen recht zufrieden.
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.939
    Bin mit Strato auch sehr zufrieden. Wechsel des Tarifs geht problemlos per Mail.
    Technische Fragen werden sehr schnell beantwortet und sie haben eine gute FAQ.