1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo habe ich mein Scrren-Sharing Passwort hinterlegt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming, 02.11.08.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo, da seit dem Umstieg auf 10.5.5 Screen-Sharing in meinem Netzwerk nicht mehr wie früher funktioniert, muss ich das nun per IP-Adresseingabe machen. Nun musste ich ein Passwort eingeben, das ich auch noch wusste. Allerdings weiss ich nicht, wo ich das mal eingegeben habe, bzw. wo ich es ändern kann. Unter Screen-Sharing in den Systemeinstellungen habe ich gar nichts gefunden.

    Gruß Lemming
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    hast du schon mal im schlüsselbund nachgeschaut ?
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo, ich weiss das Passwort ja, ich suche den Ort, an dem ich es ändern kann.
    Gruß Lemming
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Das ist doch normalerweise das Account-Kennwort, als den du dich verbinden möchtest.
     
  5. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Nun, das könnte sein, denn es ist dasselbe Kennwort, das meine Accounts früher hatten. Mittlerweile habe ich neue, Screen-Sharing nimmt aber noch die alten. Vielleicht steckt das dann doch noch irgendwo? Oder sollte ich die Benutzer einfach wieder neu anmelden, mit neuen Passwörtern?
     

Diese Seite empfehlen